Wieso habe ich keine Innenkinder (DDNOS) oder wie finde ich sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke um das herauszufinden müsstest du ein großes Psychologisches Profil von dir anlegen bzw. anlegen lassen. Da hier niemand deine Neigungen kennt also dementsprechend auch nicht weiss wie sich DDNOS bei dir äußert, wirst du auf diesem weg wohl schwerlich eine brauchbare Antwort finden. LG und Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lerenia
03.11.2015, 04:27

Was meinst Du damit, also mit dem Psychologischem Profil. Mein Freund und ich haben sehr ausführlich "Steckbriefe" von meinen Innenpersonen erstellt und es sind keine Kinder dabei. Meinst du so etwas? Es äussert sich bei mir so, dass die bekannten Innenpersonen alle Informationen teilen, und sich mehrmals täglich abwechseln.

0

Was möchtest Du wissen?