Wieso habe ich keine Freundin obwohl ich so extrem gut aussehe?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Deine Arroganz spielt dir einen Streich. Versuche trotz deiner unwiderstehlichen Schönheit normal zu bleiben. Das hilft dir ein Stück weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich eben, weil du so "extrem" gut aussiehst. Da rechnet jeder damit, dass er Konkurrenz kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lSwearSheWas18
09.07.2017, 23:49

das wird es sein. danke vielmals.

0

Wahrscheinlich nervt die Mädels dein hypertrophiertes Selbstbewußtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lSwearSheWas18
09.07.2017, 23:51

ich dachte die stehen auf selbstbewusste?

0

Charakter spielt möglicherweise auch noch ne Rolle, aber ja klar,... wird überbewertet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ISwearSheWas18,

vielleicht mögen die Mädchen keinen so selbstverliebten Kerl.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert Dich das wirklich? 
Die Mädels haben Angst vor Dir. Allgemein wird gesagt, daß schöne Männer nichts in der Birne haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du nur glaubst, du würdest so gut aussehen! Verlass dich nicht auf irgendwelche Komplimente. Der Mensch lügt nachweislich etwa 200mal pro Tag. Und verlass dich auch nicht auf deine subjektive Einschätzung deines Spuegelbilds. Männer überschätzen sich gewaltig wenn es um die eigene Attraktivität geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lSwearSheWas18
09.07.2017, 23:56

Meine Attraktivität wurde von Stiftung Warentest und dem Institut Fresenius (die, die auch für Capri Sonne arbeiten) für "sehr gut" (1,2) befunden. 

1

Vermutlich grade weil du dich für so gutaussehend hältst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eben nicht nur aufs Aussehen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lSwearSheWas18
09.07.2017, 23:55

Auf den ersten Blick schon. Und heutzutage achten die Weiber eh nur aufs Aussehen.

0

Aussehen ist nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du der einzige bist der denkt dass du gut aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann man nicht genau sagen 

Jedes mädchen steht auf einen andern Charakter.Probier doch mal was anderes aus(andere Klamotten,Schuhe)

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lSwearSheWas18
09.07.2017, 23:52

ich trag eig immer sachen von Nike/Lacoste.
denke nicht das mein klamottengeschmack der grund dafür ist. übrigends bin ich auch äußerst humorvoll.

0

Was willst du denn mit einer Freundin wenn du schon "so extrem gut aussiehst"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell wegen deiner Arroganz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lSwearSheWas18
09.07.2017, 23:50

ich bin überhaupt nicht arrogant. ich akzeptiere nur die tatsachen.

0

vlt ist dein charakter für den arsch. kann hier aber keine beantworten, weil dich keiner kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach zu schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

defekter spiegel oder selbstüberschätzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?