Wieso habe ich keine Freunde auf der neuen Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

gerade ist alles etwas schwer mit Corona, Menschen gehen eben auf Distanz. Jetzt Leute kennenzulernen ist richtig schwer, vor allem als Neue in der klasse. Das ist ja generell immer etwas schwieriger, vor allem als schüchterner Mensch. Gib den Dingen Zeit, geh vorsichtig auf die Leute zu. Es wird zwar dauern, aber ich bin mir ganz sicher dass sich mit der Zeit einige tolle freunde finden werden! Versuch einfach dich langsam ins Klassengeschehen einzubinden. beobachte deine Klassenkameraden, so wirst du auch zeit haben abzuwägen zu wem du potenziell passen könntest

LG

Das liegt meistens daran, dass sich schon Gruppen gebildet haben dort findest du nur sehr schwer Anhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?