Wieso habe ich keine Angel Rings/Wings?

2 Antworten

Sie mal nach ob es Erweiterungen der Mod gibt, falls nicht kann ich dir nicht helfen. Hoffe es klappt,   Nico

Gibt keine Erweiterungen habe schon seit 3 Tagen danach geguckt. Danke drotzdem :D Ben

0

Auf welcher Version hast du die Mod installiert?

Meine minecraft npc's schießen nicht?

Ich habe mc 1.8.9 mit dem mod CustomNPC's. Wenn ich jetzt z.b. eine Wache mit einer Fernwaffe ausrüste, feuert diese nicht. Wieso auch immer. Egal, welche taktische Variante ich wähle... sie stürmen auf den Feind zu. Laut Recherchen kann ich einstellen, wann der NPC seinen Fernkampf-Angriff einsetzt: immer, wenn nachgeladen, usw... aber ich habe/finde diese Schaltfläche nicht.

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

[Minecraft|Hexxit] Ore-Spawnverhalten ändern

Hallo,

Mich stört an meinem Hexxit Modpack dass jegliche Erze an der Oberfläche spawnen und somit seeeehr leicht zu finden sind. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

...zur Frage

Minecraft mod items in kisten finden?

Hi, ich suche eine möglichkeit wie mann items aus mods in normalen dugeons oder pyramiden und anderea dungeons findet? Wie geht dies?

...zur Frage

Biomes O Plenty in einer bereits bestehenden Welt verwenden?

Hi, also ich habe mir den Mod Biomes O Plenty geholt und ich hab folgendes Problem: Kann ich Biomes O Plenty einer bereits vorher erstellten Welt irgendwie verwenden? Ich will jetzt nämlich nicht noch eine ganz neue Welt erstellen... Irgendwelche Lösungen dafür?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?