Wieso habe ich kein Glück eine Freundin zu finden? Ich hasse mein Leben so sehr!

9 Antworten

Mit 17 ist das Leben nicht schon gelaufen -.- Wenn du 50 wärst, wäre es problematisch. Wenn du Probleme mit Pickeln hast, geh zum Arzt. Aber versuch dir zu gefallen, denn Mädchen riechen das wenn man kein Selbstvertrauen hat und mit so nem Typen wollen sie nicht zusammen sein. Wirklich, wenn du Selbstvertrauen hast, kommen auch die Mädels. Egal wie sche*sse du aussiehst. Just sayin

Nein, alles Lügen.

0
@Dennissan17

WTF? Ich bin selber eins, ich weiss das. Mit der Einstellung kommst du aber auch nicht weit. Das ist so übelst unsexy, damit kriegst du vielleicht einen Stein ins Bett.

1
@Pfingstrosen

Auch wenn ich normal bin. Wird es sowieso nichts. Ich kenne das scheiß Leben!

0
@Dennissan17

OMG was für ein scheiß Leben du doch hast. Ich hab ja so viel Mitleid mit dir -.- Wie kann man dir bitteschön helfen, wenn du dich mit Händen und Füssen dagegen wärst? Hier, ein guter Tipp: Schnapp dir ne Nut*e, vielleicht, wenn du ihr wirklich viel zahlst, kann sie dich ertragen.

2
@Pfingstrosen

Da gebe ich mein Geld, für was anderes aus als eine scheiß Nut*e.

0
@Dennissan17

Du kriegst so viele gute Tipps, du merkst nicht mal was du hast. Vielleicht steht irgendein Mädchen auf dich und du bist einfach zu bekloppt um es zu merken. Du weisst nicht was du hast, das merkt man. Du beschwerst dich nur die ganze Zeit, kein Wunder rennen die weg. Würd ich auch tun.

2
@Pfingstrosen

Nein, es steht keiner auf mich. Wenn ich normal bin wird das auch nicht. Und ich bekomme nur "gute" Tipps, die ich schon kenne! Diese Lügen ey oh mein Gott.

0

Sorry ... du bist erst 17 und hast schon Torschlusspanik? Das ist ziemlich übertrieben - und das ist keine Lüge! :-)

Die Frage mal etwas anders rum gestellt: Um was geht es dir denn bei "einer Freundin"? Was hast du zu bieten - und was erwartest du dir von einer Freundschaft? Ich meine einfach "ich bin 17 und die Welt verlangt, dass ich dann eine Freundin haben muss" ist zu wenig und sowieso falsch :-) Also: Wenn du dir innerlich im Klaren bist, dann folgt der nächste Schritt automatisch....

Ne, hässlicher Typ = keine Beziehung! Na ja, was kann ich erwarten? Eigentlich nichts, wiel es sowieso nichts passieren wird.

0

Hey :) Ich finde du brauchst keine Aggressionen oder so haben weil du keine Freundin hast. Ich finde es nicht schlimm wenn man mit 17 keinen Freund oder Freundin hat, immerhin ist man da noch ein Kind.. Ganz Ehrlich, diese ganzen Teen Beziehungen halten doch eeh nicht also mach dir keinen Stress.. Und deine Unreinheiten im Gesicht werden auch wieder gehen, ich kenn paar leute denen ging das genauso und als sie erwachsen wurden ging das weg.. Lieber jmd der noch nicht sooviel Erfahrungen mit Mädchen hat, als so einer der seine Freundinnen öfter wechselt als seine Unterhosen, ganz ehrlich. Und ich glaube nicht, dass wenn jmd sagt du wirst iwann die Richtige finden, es gelogen ist. Es muss ja nicht eine aus deiner Schule sein, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Konzentrier dich lieber auf Schule, damit du erfolgreich bist später, dann wirst du schon jmd kennenlernen, ok?

Also hör auf dich zu stressen und das was ich geschrieben habe ist KEINE Lüge.. Viel Glück :))

Ich glaube immer noch nicht daran.

0

Ich hasse einfach mein Leben, ich hasse alles, ich hasse die ganze Welt, was soll ich nur machen?

...zur Frage

Umbringen weil man sich so hässlich findet?..

Ich finde mich einfach so hässlich und will deshalb nicht mehr leben...ich schminke mich ja auch viel und meine haare sind auch gefärbt und zupfe meine Augenbrauen und so weiter...also ich mache viel für mein aussehen um gut aus zusehen...doch ich fühle mich trotzdem so hässlich und weiß nicht weiter...ich bekomme zwar auch oft komplimente aber auch manchmal so dumme Kommentare...ich hasse es einfach und habe keine Lust zu leben..

...zur Frage

Auf die Traumfrau warten oder sich bis dahin ein Trostpflaster suchen?

Wenn man sein Leben nur mit einer Frau verbringen möchte, dann sollte es auch schon die große Liebe sein. Aber wenn diese Dame lange auf sich warten lässt, sollte man dann solange als Single leben oder eine Beziehung für den Übergang mit einer Frau führen, die einen zwar beglückt, aber das Leben nicht erfüllt?

Und was macht ihr wenn ihr gerade mit eurer Freundin spazieren geht und die absolute Traumfrau begegnet euch. Sprecht ihr sie dann trotzdem an, obwohl eure Freundin dabei ist?

...zur Frage

Was tun beim Warten?

Meine Freundin und ich sind gerade im Heide Park .

Sie wartet gerade alleine darauf dass sie Scream fahren kann.

Ich hasse freien Fall also bin ich nicht mit.

Meine Frage ust halt was ich tun kann in 45 min.

Ich will aber nichts alleine fahren und weggehen kann ich auch nicht weil ich warten soll..

Was kann ich machen?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie kann ich meine "Persöhnlichkeit" ändern?

Hallo Leute :),

Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es darum, dass Ich mich wirklich hasse!

Ich weiß zum Beispiel, was das richtige ist, kann dies aber nicht umsetzen.

Hier mal mehrere Beispiele

  1. Ich bin krankhaft eifersüchtig.

Ich weiß auch nicht warum, aber wenn meine Freundin z.b die ganze Zeit mit ihren Freundinnen abhängt, stört es mich einfach so unfassbar.

Ich weiß z.B das Ich ihr vertrauen kann und mir keine Sorgen machen muss und das alles in Ordnung ist, aber innerlich fühle ich mich einfach total schlecht und ich kann es auch nicht abstellen, egal wie sehr ich es versuche.

2.Ich bin ein richtiger heuchler!

Ich erwarte zum Beispiel von meiner Freundin, dass sie z.B xy für mich macht, würde aber selber niemals xy für meine Freundin machen.

Kann mir einer helfen? Woran liegt es? Ich hasse es so sehr an mir. Ich kann es aber nicht abstellen. Ich weiß wie ich "korrekt" handeln soll, aber ich kann dass nicht mit meinem innerem Ich vereinbaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?