Wieso habe ich in Csgo nur 100-120 fps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll man denn jetzt sagen, außer dass dein Rechner anscheinend zu  "schlecht" ist.

CS:GO in 4:3 spielen erhöht die Framerate, da die Auflösung verringert wird, ansonsten hast du die Grafik vielleicht zu hoch eingestellt ? Wobei das bei CS wohl kaum möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toroo 08.02.2016, 20:46

habs ja vorher auch mit dem rechner gespielt :D habe erst seid kurzem so wenig fps vorher 300-400 

0
smilenice 08.02.2016, 20:52
@Toroo

Hmm. Ich empfehle dir, eine Nvidia GTX anzuschaffen, dann kann ich dir auch genauere Infos geben ;-).

Aber AMD ist grundsätzlich... naja, nicht mein Favorit.

0

Habe ähnliche Bauteile im PC. Spiele (laut Steam) mit 127 FPS. Liegt daran, dass das Spiel sehr CPU-lastig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toroo 08.02.2016, 20:48

auf 127 komm ich auch manchmal :D

0

fps_max auf 120? was für einen CPU hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine CPU-Leistung zu schwach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toroo 08.02.2016, 20:44

Naja habe damit ja sonst auch gespielt und war sonst nicht so :D

meinste ein fx-6300 würde ausreichen als neuer prozessor?

0

Was möchtest Du wissen?