Wieso habe ich in ark survival evolved bei niedrigster Grafik nur 2-5 fps? Habe einen Laptop mit einem i5,nvidia Geforce 840m,4GB Ram,2,40Gigerherz,Windows 10.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Geforce 840m taugt absolut nicht für Ark, auch wenn das mal funktioniert hat...

4 GB Ram sind auch zu wenig

die komponenten sind nicht gerade gut, daher

Habe eine Sache vergessen zu sagen vor ein paar Monaten(3-5) hatte ich noch 20-40 fps

0

geh zum computershop, dann sag ihm er soll nachschauen ob die wärmeleitpaste vertrocknet ist

1

die leitet die wärme deiner cpu an den kühle bzw verbindet den und die cpu, damit diese nicht zu heiss wird. wenn aber die paste vertrocknet ist geht da garnischt mehr

0

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300