Wieso habe ich immer wieder Magenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, das es sich um eine Magenschleimhautentzündung handelt, nehme die Medikamente wie vom Arzt verordnet weiterhin ein und esse Diät. Wenn es nicht besser werden sollte, musst du nochmal zum Arzt gehen und die Magenspiegelung machen lassen, bei einer Ultraschalluntersuchung sieht man nicht alles.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
23.11.2015, 21:14

also ist das normal das mann immer paar monate so alle 4-5 monate eine magenschleimhautentzündung haben kann?

0

Bei mir ist es manchmal so, wenn ich zu schnell esse bekomme ich danach auch immer Magenschmerzen.

Sonst... 

Es kann auch sein dass die Tablette länger eingenommen werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. eine Allergie =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?