Wieso habe ich immer wenn ich Krank bin Heißhunger auf Mango?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stecken da Spurenelemente drin, die Dein Körper zur Gesundung braucht.

Bei mir sind es Gurken

DAS kenne ich auch, bei mir sinds Orangen

woran liegt es, dass wenn man die periode hat immer hunger auf süßigkeiten hat?

oder auch heißhunger hat? ist es normal?

...zur Frage

Meine Mango ist krank?

Hallo,
ich habe einen Mangokern in meinem Gefrierbeutel-Gewächshaus zum keimen gebracht.

Der Keimling wächst nun in einem großem Kübel mit Seramis und steht auf dem überdachtem Südbalkon.
Die Pflanze ist bereits ordentlich gewachsen.
Leider habe ich (noch) keinen Zugriff auf Regenwasser, aber demnächst werde ich eine Regenrinne am Balkongitter anbringen, um Regenwasser in eine Regentonne zu leiten.

Leider ist die Pflanze krank.
Die Oberseite von 2 Blättern ist verschrumpelt und auf der anderen Seite hell.
Bei einem Blatt ist die Oberfläche weiß angelaufen, es kann nicht abgewischt werden.

Wisst ihr, was die Pflanze hat und wie man es behandeln kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso bin ich so oft krank? Wieso nur :(

Ich bin sehr oft krank(grippe,Erkältung, Durchfall, Übelkeit, ...) woran liegt das? Ich muss was ändern. Ich kann nicht krank in die schule aber so viele fehltage kann ich mir auch nicht leisten...:( woran liegt das?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit HCA-Tabletten gemacht?

Hallo! Obwohl ich regelmäßig Joggen gehe und mich vorwiegend fettarm ernähre, kann ich doch mein Gewicht nicht reduzieren, da ich regelmäßig von krankhaftem Heißhunger auf Süßigkeiten heimgesucht werde :-) Ganz ehrlich, ich halte es nicht lange durch, die Finger davon zu lassen. Ich nenne es schon Sucht! Jetzt habe ich gelesen, dass HCA eine enzymhemmende Substanz ist, die vor allem dafür sorgt, dass der Heißhunger auf Süßigkeiten gebremst wird. Und da es diese Tabletten auch in Apothekten gibt, würde ich sie gern mal probieren. Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. LG Sandra

...zur Frage

Wenn man sehr oft Krank wird mit Grippe und Erkältung und empfindlich gegen die kälte ist was hilft da?

Ich glaub ein paar mal zieh ich mich nicht richtig warm und habe jetzt dann wieder voll angst erkältet und krank zu werden mit Fieber weil es ja jetzt wieder kälter wird und auch bald der Winter kommt wie warm sollte man sich anziehen. Und was kann man machen das man nicht so schnell krank wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?