Wieso habe ich immer so schrecklichen mundgeruch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mundgeruch kann viele Ursachen haben. Schlecht geputzte Zähne, Mandel oder Rachenraum entzündet, Speisereste in den Täschchen im Rachenraum.

Gegenmaßnahmen:
1. Zähne gründlich putzen und auch die Zahnzwischenräume mit Zahnseide reinigen. Regelmäsig
2. Den Rachen mit Mundspühlung spülen. Regelmäßig
3. Mit medizinischer Lösung Gurgeln. Regelmäßig

Regelmäßig heist jeden Morgen und jeden Abend.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, manche Menschen sind einfach anfälliger für schlechten Mundgeruch. Mir geht das ähnlich. Vielleicht sind wir auch nur so sensibel und riechen es selbst viel besser. Jedenfalls hat mir eine Munddusche geholfen. Es ist eben nochmal eine andere Art von Hygiene, als einfaches Zähneputzen. Unter http://zaehne-putzen.com/munddusche/die-munddusche-philips-sonicare-airfloss-im-test-mit-waterpik findest du meine Munddusche. Mit der habe ich gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vieleicht faulige Zähne, must halt öfter Zähne putzen und auch Zahnstein entfernen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
10.02.2016, 17:54

mach ich!, was sind zahbsteine?

0

Unverträglichkeit von manchen Lebensmitteln können dazu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
10.02.2016, 17:53

was für welche zb??

0
Kommentar von Vandre89
10.02.2016, 17:54

Ei zb..

0

Es könnte etwas an deiner Lunge/Hals/Magensäure geben das soetwas verursacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
10.02.2016, 17:54

was kann ich dagegen tun??

0
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 17:56

Arzt. Meinem Bruder wurde so ein Saft verschieben

0
Kommentar von lili715
10.02.2016, 18:10

hat es ihn geholfen jnd wie heißt der saft

0
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 18:19

ja aufjedenfall. Weiss ich wirklich nicht, tut mir leid

0

Sowas kann auch an falscher Ernährung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
10.02.2016, 17:55

was meinst du damit was könnte denn mein magen denn nicht vertragen zb.

0

Geh mal zum Zahnarzt. Versuch deine Zahnbürste/Pasta zu wechseln und wenn es ganz schlimm ist nimm ein paar Pfefferminz bonbons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
10.02.2016, 17:56

was wurde der arzt denn machen ich habe immer mundgeruch ich putze meine Zähne regelmäßig! !

0

Was möchtest Du wissen?