Wieso habe ich immer schwitzige Hände und was kann ich daegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen Schwitzen an den Händen eignet sich entweder ein sehr hoch dosiertes Antitranspirant oder die Leitungswasser-Iontophorese.

Beides findet man beim Fachhändler, also in Webshops, die sich mit den Themen Schwitzen & Körpergeruch sowie den oben angegebenen Produkten befassen.

Unter "Schwitzen im Vergleich" findest Du im Netz eine nach Dosierung sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante.

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist denn bei meiner Freundin war dass auch so und dass hat sich mit zunehmenden alter gegeben. Etwa mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarzenigger 14.02.2016, 21:46

Bin schon 18 und habe das seit dem ich klein bin :/

0

Was möchtest Du wissen?