Wieso Habe ich immer Schmerzen wenn er den Finger ''einführt''?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Viora

Nachdem ihr es schon mit Gleitmittel versucht habt, soll er einmal vorher seine Hände mit einer fetthaltigen Handcreme eincremen.

Gruß HobbyTfz

ich hab dass auch ... :( aber er dreht auch seine finger immer so komisch in mir und dass mag ich überhapt nicht... 2 tipps die es in meinem Fall angenehmer gemacht haben ... kurze nägel und die mit ner nagelfeile bearbeiten dass sie weicher sind !

Dein Freund sollte auf jedenfall warme hände haben und dich vorher steicheln dass du entspannen kannst...

Beim Sex haben wir auch keine probleme gehabt aber .. ich bin auch eine zierliche person in jeglicher hinsicht und somit auch sehr eng ... solange euch der rest spaß macht würd ich die finger einfach außen vor lassen :D

liebe grüße

Zierliche Person und eng sein hat absolut rein gar nichts miteinander zu tun.

0

Vielleicht bist du zu verkrampft. Oder dein Freund sollte mal seine Fingernägel etwas kürzen. Wenn es so unangenehm ist, würde ich es einfach bleiben lassen.

Hallo,

tut es denn überall weh oder nur 'vorne', wenn überall, ist deine Vagina leider sehr eng und man kann da wenig machen.

Am besten mal Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten, der kann dir mehr dazu sagen.

Es tut in dem Bereich weg wo er den Finger einführt,Also die innen Wände ziehen dann immer so.^^ Aber wenn sie zu eng sein solle,warum tut es dann beim Sex nicht weh?

0
@Viora

Sag ihm er soll sich die Hände waschen bevor er das macht und dann den Finger mit Speichel befeuchten bevor er eindringt, Reibung tut nunmal an so einer empfindlichen Stelle weh.

0

meine freundin hatte genau das selbe bei ihr lag es an ihrer spirale falls du auch eine hast ist deine frage beantwortet entweder ist sie i-wie verrutscht oder weiß nicht

hast du ne spirale ?_?

0
@Viora

dann weiß ich auch nich weiter bin kein artzt und keine frau xD

0
@SuRrEndER02

blöde frage kann es sein das er einfach rein geht wenn du trocken bist ?_? fragen kann man ja

0
@SuRrEndER02

Sagen wir so ich werde auch oft trocken wenn er anfängt ihn einzuführen^^

0

Also ich weiß nur dass es wehtut wenn die Scheide noch nicht feucht genug ist ...aber da ihr es ja mit Gleitgel probiert hab weiß ich leider auch nichts , sry :)

Also sind seine Finger dicker als sein Genital?

Ganz sicher nicht, aber danke für deine unnötige Antwort ^^

0
@Viora

Das war ernst gemeint. Irgendworan muss es doch liegen!

0

vielleicht sollte er sich mal die fingernägel schneiden? oder frag doch am besten dein frauenarzt der wird dir schon das richtige sagen

Was möchtest Du wissen?