Wieso habe ich immer Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du versuchst, dich sozial zu engagieren? Wenn dich Probleme anderer nicht interessieren, spricht das natürlich nicht gerade für eine Freundschaft mit dir. Lerne zu schätzen, was du hast und versuche, andere Menschen besser zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
19.03.2016, 19:39

Verstehen tuhe ich andere Menschen nur es fällt mir schwer Mitleid zu zeigen und außerdem fängt eine Freundschaft doch klein an nicht direkt mit den Probleme anderer sondern mit kleineren Hilfen und so...

0

Wenn ich das so aus den wenigen Zeilen beurteilen soll, kann ich dir lediglich raten mal an deiner Selbstwahrnehmung und an deiner Einstellung zu arbeiten.

Du bist nur respektlos, wenn andere irgendwas machen,...

Du hast einen Schulabschluss nur nach der 9. Klasse, aber weder weil du doof bist, noch weil du faul bist. Ich nehme an wieder sind andere Schuld.

Fange an DEIN Leben in DEINE Hände zu nehmen und trage Verantwortung dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
19.03.2016, 23:51

Deine annehmung ist falsch... Ich kann nichts dafür und ich übernehme Verantwortung!

0
Kommentar von VerbanntPsyPhy
19.03.2016, 23:53

Und was ist an meiner Einstellung falsch? Konstruktive Kritik wäre angebracht wenn du Vorwürfe machst.

0
Kommentar von einfachichseinn
19.03.2016, 23:58

Ich habe dir in meiner Antwort geschrieben, was ich an deiner Einstellung falsch finde. Wenn du nicht dran schuld bist, wenn du mit Menschen respektlos umgehst wer dann? Das ist deine Entscheidung und deine Einstellung, wenn du davon ausgehst, dass das nicht deine Schuld ist. denk mal drüber nach!

0

Na dann sage ich es mal ganz direkt. Du bist charakterlich einfach ein Ar***loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
19.03.2016, 19:00

Nein dem ist nicht so ganz einfach weil ich gerne Leuten helfe die für mich da sind ich bin nicht geizig nicht selbstbezogen und meine Einstellung hat einen Grund.

0
Kommentar von VerbanntPsyPhy
19.03.2016, 19:02

Begründest du deine Meinung bitte?

0

Was möchtest Du wissen?