Wieso habe ich im Ausland kein Netz aber meine Freundin schon? (Aldi talk)

3 Antworten

Da man sich nicht mehr fürs Roaming anmelden muß, hast du vermutlich die Telefonnummer nicht im internationalen Standart gewählt (+49Telefonnummer ohne erste 0). Oder du warst in einem österreichischen Netz eingebucht, mit dem E+ kein Roamingabkommen hat (da es in Österreich viele Netze gibt, aber E+ nur mit einigen - und nicht allen - ein Abkommen hat).

nein ich habe vor allen meinen Nummern +49 stehen und ich habe kein Netz steht auch schon unten das es an dem nicht liegt und das ich kein Netz habe. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL. Das zweite kann eine Möglichkeit sein.

0

das liegt vermutlich an der Vorwahl, welche vom Ausland nach Deutschland mit gewählt werden muß. -49 !! Du hast Deine gespeicherte Nummer gewählt, in der die 49 aber nicht mitgespeichert ist.

Auch eine Möglichkeit

0

ich habe vor allen meinen gespeicherten Nummern +49 sry an dem kanns nicht liegen und sry ich habe oben nicht erwähnt das ich kein Netz habe.

0
@Manveri

Du hast geschrieben:Netzwerk wählen automatisch Warum hast Du nicht manuelle Suche durchgeführt?

0
@saftbraten

Mein Bruder ist technisch begabt und ich habe es ihm gegeben und er wusste auch nicht was er machen sollte also haben wir es gelassen, aber das könnte ich das nächste mal mal probieren

0
@saftbraten

es tut mir leid aber an die schreib ich nicht denn sie gehen nicht so mit den Daten um wie ich mir das vorstelle. Da darf einfach irgendeiner hin gehen und die Mail lesen sich meinen Namen, Adresse, Mailadresse aufschreiben und sonst was damit machen oder mich zu tode nerven. Nein, aber auch nein danke! Schlagt mir was anderes vor aber definitiv nicht das. Darauf könnt ihr wetten! Das stinkt zum Himmel!

0
@Manveri

nun, wenn es Dir zu heiss, dann gibt es noch folgende Optionen: * Service Hotline (0,49 € / Minute): • Über das Handy mit der ALDI TALK SIM-Karte unter 1157 • Aus dem deutschen Festnetz erreichen Sie uns unter 0177 - 1157 * Konto Hotline (kostenlos): • Über das Handy mit der ALDI TALK SIM-Karte unter 1155

0

Es könnte sein, dass eplus bei Dir das Roaming nicht freigegeben hat. Ev. hast Du die SIM noch nicht lange genug. Schreibe an die hotline eine Mail, Anruf ist zu teuer.

Ich habe meine SIM seit einem Jahr und damals seit nem halben Jahr.

0

Sry ich finde keine hotline e-mail adresse ich hab schon gegooglet aber nichts herraus gefunden

0

kann ich freiminuten auch im ausland benutzen aldi talk? :o

Hab noch 300 Freiminuten auf meinem Handy und bin morgen in Österreich und will jemanden in Deutschland aufs Handy anrufen verbraucht das dann die Freiminuten oder werden das extra kosten? (Aldi Talk)

...zur Frage

Zieht mir Aldi-Talk automatisch die 5 Eu für die 4mtl Verlängerung der Gültigkeitsdauer ab wenn genügend Guthaben auf der Karte ist?

...zur Frage

Aldi talk im Ausland/Holland?

Ich fahre am Montag bis Donnerstag nach Holland und habe bei Aldi talk meine Karte:) jetzt wollte ich fragen wenn ich diese Eu flat buche da sind ja 150mb Volumen, wenn die aufgebraucht sind muss ich dann etwas bezahlen? Und falls ja wird das Geld dann ganz normal von der Karte abgebucht? Also das Guthaben was auf dem Handy drauf ist? Und ich weiß dass bei Aldi talk auf der Seite was steht aber ich verstehe das nicht so richtig:/

...zur Frage

kann man bei aldi talk guthaben auf ein anderes aldi talk konto übertragen

kann man bei Aldi Talk guthaben auf ein anderes Aldi Talk Konto übertragen?

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben im Ausland (ohne Aldi) aufladen

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man sein Aldi Talk Guthaben auch übers Internet aus dem Ausland aufladen kann, und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?