Wieso habe ich heute so viel Schluckauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Schluckauf hat gibt es meistens nach wenigen Stunden wieder einen "Rückfall". Diese treten bei mir ca. 2 mal innerhalb 48 h nach dem ersten Schluckauf auf, hören dann aber auf.

Ein Tipp wie man den Schluckauf verschwinden lassen kann:

Nimm dir nach dem Hickser etwas kleines vor, das du vor dem nächsten Hickser getan haben musst. z.B. vor dem Hickser noch durchs Zimmer rennen und das Fenster berühren oder so.

Ich weiss es klingt bescheuert aber bei mir hilfts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das an manchen Tagen so ist und was dagegen hilft, weiß ich leider auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass mir das manchmal genau so auch passiert. Ich vermute, ich hab ein "zickiges" Zwerchfell. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand mag Dich sehr und denkt so oft an Dich.😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich heute auch😂habe dann die 112 angerufen und die haben gesagt, das liegt am Wetter😉😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?