Wieso habe ich fast nur weibliche Freunde?

5 Antworten

Das Du mit Mädchen abhängst ist doch nix schlimmes wenn du dich dort besser fühlst als bei deinen Freunden ist das doch kein Thema und ja wenn du unbedingt was mit deinen Klassenfreunden was auch immer tun möchtest Rede in den pausen öfter mit ihnen plant mal zusammen eine Party oder Trefft euch irgendwo .Was ich aber eher Vermute ist das du dich in Eine Verschaut hast,das dir aber noch gar nicht so aufgefallen ist 

Ich hoffe ich konnte deine Frage Beantworten 

Ciao  RafelXD

Werde drüber nachdenken 😁

0

Also meiner meinung ist das ganz Normal=) Ich auch aber sonst frag doch einfach paar jungs ob sie Zeit haben zu chillen oder so.

Lg Nick

Ist doch nicht schlimm wenn du nur mit mädchen abhängst

Der Junge klärt sich halt😁

0

Freundin trifft sich mit anderen Jungs wie verhalten?

Hallo
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast ein Monat zusammen und liebe sie sehr!nur ist das Problem da ich gestern erfahren hab das sie sich regelmäßig mit anderen Jungs trifft!
Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Weniger Kontakt mit Mitschüler?

Hallo in einer Klasse ist ein Typ mit dem ich immer abhänge weil wir in der Klasse 15 Mädchen und 3 Jungs sind und ich nicht immer mit Mädchen abhängen möchte (nix gegen mädchen) und der mit dem ich immer abhänge ist nicht ganz normal also er ist frech beleidigt mich und ja is hald schwer zu beschreiben er is ned geistig falsch sondern so ein schlechter Typ wie kann ich mich von ihm distanzieren?

...zur Frage

Wieso sind Jungs in fast jedem Sport besser als Mädchen?

Warum sind Jungs im Durschschnitt besser als Mädchen in Sport, auch wenn sie nicht trainieren? Selbst wenn ein Junge kein Fußball im Verein spielt, ist er im Normalfall trotzdem besser als ein Mädchen.

Ich weiß, dass Jungs rein biologisch mehr Muskelmasse haben, aber ich weiß nicht, ob das der alleinige Grund dafür ist?

...zur Frage

Ärgern Jungs hübsche Mädchen die fast mit keinem Jungs reden aber sehr hübsch sind?

...zur Frage

Warum wohnen geile Jungs, und hübsche Mädchen meistens entfernt?

Hallo, undzwar hab ich bemerkt das in dieser klein Stadt keinen Jungen gibt der zu mir passt, (kenne fast alle weil es hier so klein ist), warum sind geile Jungs meistens entfernter von mir? Hübsche Mädchen oder Mädchen mit dem ich mich gut versteh auch? Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?