Wieso habe ich einfach ein VAC Ban in CSGO bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst eigentlich nichts machen. Der Bann wird nicht aufgehoben.

Genau aus dem Grund zocke ich kein MM, weil ich immer Angst habe das die Overwatch Leute sowas immer falsch beurteilen... Woran die meisten aber nicht denken ist, dass ein Mate vielleicht was gecallt hat oder man den gehört hat oder auch gesehen (abhängig von der Auflösung)...

Was ich auch behindert finde, ist das Gold Nova Master Leute schon Overwatch haben und dann wahrscheinlich sich Global Matches angucken und für die, cheaten die doch dann alle...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VAC Bann unveränderlich
Ein Spielausschluss (also OW) kann zurückgesetzt wird manchmal auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein VAC Bann, sondern ein Overwatch Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timzockt22
15.06.2016, 08:15

Trotzdem kann ich nicht mehr Spielen oder meine Items Verkaufen.

0

Da hast du dann wohl Pech gehabt. Das ist schon mehreren Spielern passiert. Leider kannst du diesen Vac Bann nicht anfechten. Der Bann kann und wird nicht von Steam oder dem Steam Support entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Steam Support zu kontaktieren wird nichts bringen. Steam bietet das Spiel lediglich in ihrem Shop an, für alles andere ist Valve zuständig. Valve zu kontaktieren wird ebenfalls nichts bringen, da in Csgo alles über System läuft und Banns nicht aufgehoben werden. Egal ob berechtigt oder unberechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
15.06.2016, 08:57

Just pay GabeN a small loan of a million dollars.

0

Wende dich an den Support aber hier wird dir keiner helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?