Wieso habe ich einen schwarzen rand oberhalb des Desktops, der meine Programme zum Teil überdeckt?

...komplette Frage anzeigen Eine Skizze im Original als Hilfe - (Computer, Technik, Programm)

1 Antwort

Versuche doch mal eine andere Bildschirmauflösung. Wenn das nicht hilft sind entweder der Monitor oder die Grafikkarte defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnKre 19.11.2016, 00:48

Hab schon die Auflösung geändert-> hat nichts geändert.

Aber der Bildschirm ist gerade mal 8 Monate oder so alt und die Grafikkarte ungefähr genauso alt.

Naja ich kann das ja mal testen mit einem anderen Bildschirm.

0
RexImperSenatus 19.11.2016, 03:21
@JohnKre

Ja, oder die Bildzentrierung des Monitor mal aufrufen und versuchen, das Bild per Monitor - Einstellungen zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?