Wieso habe ich einen kleinen Mund?

3 Antworten

Hallo Kennedy90, als Ältere , 58J, ist mir natürlich Gesundheit u. weniger Schmerzen haben das Wichtigste , aber kann verstehen das es dich belastet es dir Sorgen bereitet. Ich empfehle dir mit einem Arzt deines Vertrauens darüber zu sprechen in wie weit der Mund zum Gesicht u. Körper gesehen möglicherweise wirklich zu klein geraten ist u. ob so etwas gegeben falls operativ korrigiert werden kann. Alles Gute u. viel Glück wünscht dir Mfg. leila8

Ja ich denke das musst du so akzeptieren. Ist auch nichts Schlimmes dran. ... Vor allem musst du deiner Freundin keinen blasen, das macht sie bei dir. Oder missverstehe ich da etwas? =)

Du hast Sorgen! Wer weiß, wofür das gut ist! :))) Kann nicht jeder so ausseh´n, wie der Maddin, lach! :)))