Wieso habe ich einen Abonnent?

3 Antworten

in der regel abonnieren dich leute auch wenn du einfach irgendwo einen netten oder coolen Kommentar hinterlassen hast , jemandem geholfen hast oder einfach deine Meinung gesagt hast die dem jenigen der dich abonniert hat wohl gefallen hat und somit hat er dir ein abo da gelassen um zukuenftig falls du mal aktiv wirst dich zu unterstuetzen und deine Videos nicht zu verpassen.

Eventuell hast du in Kommentaren für Aufmerksamkeit gesorgt oder jemand hat dich in dich auf Social Media Platformen oder in den Kommentaren gesehen, sich ein Scherz erlaubt und dich geliked.. 👍🙂

Woher sollen wir das wissen? 

Wie kann ich eigene Videos in meinem Youtube-Kanal sortieren?

Hallo, ich habe einige Videos in unserem Youtube-Kanal (unter 100 Abonnenten) hochgeladen. Die ersten Videos sind allerdings die besten. Wenn jemand auf unseren Kanal klickt, will ich deshalb, dass diese Videos in der Liste all meiner Videos ganz vorne angezeigt werden (momentan sind die neu hochgeladenen Videos vorne, und es nimmt chronologisch ab). Wie kann ich das ändern? Finde zwar Anleitungen dazu im Internet, aber es scheint so, als habe Youtube das Vorgehen geändert...oder es geht nicht, wenn man unter 100 Abonnenten hat?

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

YouTube Abonnent blockieren?

Hallo ich bin Youtuberin und ein Freund meines Bruder hat mich abonniert und kann ja meine Videos sehen wie kann ich ihn blockieren so das er meine Videos nicht mehr ansehen kann

...zur Frage

youtube abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Warum kann mein Youtube-Kanal nicht abonniert werden?

Servus ich habe schon seit längerem einen youtube kanal möchte jetzt aber selbst videos machen. Jetzt ist mit aber aufgefallen dass man meinen kanal gar nicht abonnieren kann... liegt das an meinen Einstellungen oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?