Wieso habe ich eine riesen "Beule" am Nacken, und zwar schon über 1 Jahr?

2 Antworten

Wenn du diese Beule schon seit einem Jahr hast,dann solltest du evtl. mal einen Arzt aufsuchen. Dieses kann vieles sein.

Ich war schon bei meinem Arzt, er hat mir ne Salbe gegeben, es hat mir aber nix geholfen...

0
@eaknmc

Dann solltest du nochmal zu einem anderen Arzt.

0
@eaknmc

Besser ist sogar ein Facharzt. Ich würde damit zu einem Hautarzt gehen.

0

Das wird dir wohl nur ein Arzt eindeutig sagen können.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es ein Talgpickel ist (und nein, das ist nichts abnormales, kann jeder Mensch bekommen).

Ich weiss nicht... denn ich habe es schon ungefähr 1 Jahr...

0
@eaknmc

Na dann lass es doch einfach von einem Arzt ansehen.

Wir können dir jetzt alle möglichen Diagnosen sagen und dich damit verrückt machen, dabei kann es auch was ganz harmloses sein.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung damit :)

1
@Daemian

Ich war schon bei einem Arzt er hat mir ne salbe gegeben hat mir aber nicht geholfen... hast aber wohl recht :) ich guck einfach bei nem andern arzt nach :) danke :)

0

"Beule" im Nacken

Mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule im Nackane hab.Sie hat ungefähr einen Durchmesser von 1cm.Sie fühlt sich hart an und ich kann sie auch nicht verschieben oder so.Außerdem tut mein Nacken auf der Seite weh(rechts),wo die "Bule"ist. Kann jemand einen Ferndiagnose stellen,soll ich leiber zum Artzt gehen?

...zur Frage

Dicke beule am nacken?

Hallo,meine freundin hat am nacken(haaransatz) so eine art beule die heraussticht,sie meint das das schon immer so war, aber in letzter zeit ist es dicker geworden! Sie war schon beim arzt,er meinte das das normal wäre, und wenn mann es massiert sollte es angeblich weggehen! (Ist es aber nicht) was kann das sein? Und was kann sie dagegen tun?

...zur Frage

Ich fühle mich komisch - Nacken verrenkt?

Hab seit längerem meinen Nacken verrenkt, eig hatte ich danach nie Schmerzen, hab ich jetzt auch nicht, knacken tuts aber noch und bekomme oft Atemnot.

Heute zum Beispiel konnt ich wenig atmen, ging aber. Kann erst übermorgen zum Arzt.

Mir ist schwindlig, kann aber wieder ganz ok atmen und mir ist warm, muss ich mir Sorgen machen? kann mir nichts passieren bis übermorgen?

...zur Frage

Wieso habe ich diese Beulen?

Ich habe seit heute morgen eine große juckende Beule auf der Stirn, und jetzt habe ich noch eine Beule am Bein. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte ?

...zur Frage

Seit längerem Beule am Nacken

Hallöchen! Ich hab sicher schon seit einem halben Jahr eine komische Beule an meinem Nacken. Sie will nicht verschwinden. Was kann das sein? Was soll ich machen? Hilfe.... Danke im Voraus für eure Antworten :) LG tamisbrainx

...zur Frage

was ist das für eine kleine beule am nacken? is das normal?

hinter dem hals da so am nacken, da ist so ein kleiner buckel oder so... ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?