Wieso habe ich eine Delle in der Stirn?

2 Antworten

Absolut keine Ahnung was du hast aber ich würde mal zum Arzt lieber gehen.

Frag mal Deine Mutter, ob Du eine Zangengeburt warst.

Nein, bin ich nicht.

0

DerAlman53, was ist denn los?

0

frage zu physik.. Quantenfußballexperiment?

Ich habe eine Frage zum sogenannten Quantenfußball. Wenn ein Spalt vorhanden ist, warum bewegt der fußball sich in einem Wellenartigenmuster am spalt vorbei und nicht einfach gerade? Soll der Ball die Welleneigenschaft von etwas bestimmten simulieren, oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Ist die Kopfform normal ,(bitte sinnvolle Antworten) ?

Wie man auf dem Bild sieht ist mein Kopf (von der Seite) sehr nach hinten "gezogen" das sieht im Gegensatz zu anderen sehr komisch aus wie ich finde. meine Stirn ist auch sehr schmal , und mein Hinterkopf sehr breit , und in der Mitte meines Kopfes ist eine ganz leichte Delle :/ woran könnte das liegen dass der so komisch ausschaut?

...zur Frage

kann meinen kleinen FInger nicht bewegen!

Hallo Leute. ich habe ein schreckliches Problem. Mir ist nach meinem MMA training aufgefallen, dass ich meinen kleinen linken NICHT bewegen kann. nur nach "unten". es tut nicht weh noch sonst was und ich habe gefühl im finger. soll ich deswegen zum arzt??? oder weiß einer was ds ist?

...zur Frage

Was ist im Spalt von dem biomembran?

Hallo ich wollte wissen was im Spalt vom der biomembran liegt, also was da drinn ist. Leider hab ich nicht viel im Internet gefunden :)

...zur Frage

Beim Sport über linker Augen braue ein pochen?

Also es ist so ich spiele Fußball und letztens ist mir beim warm machen aufgefallen das über meiner linken Augenbraue etwas pocht und dann habe ich halt hingepasst und es spürt sich wie eine Ader an! Sie pocht ganz schön doll und ich wollte wissen ob das gefährlich ist ?

...zur Frage

Krumme Fingernägel. Was tun?

Hatte vorhin vergessen ein Bild mitzuschicken bei der Frage.
Meine beiden Daumennagel und der Rechte Mittelfinger haben in der mitte eine delle, die man spürt wenn man über die Nägel geht.

Es ist nicht lange her das ich mir einen check machen lassen hab wegen meiner Gesundheit, und alles in Ordnung.

Könnte das Eisenmangel sein? Oder genetisch bedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?