Wieso habe ich ein schönes Gefühl, wenn mir jemand bzw ich selber an die Brustwarzen fasse?

7 Antworten

Also die einfachste Antwort ist: Frauen und Männer stammen voneinander ab. Zwar ist es bei Frauen meist intensiver, aber auch Männer können es schön finden. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Partner, der es nicht anregend fand. Ich hab auch einen Kumpel, der sich die Brustwarze hat piercen lassen und fand es so erregend, dass er in kurzer Hand einen Steifen hatte... klingt komisch, ist aber so ;) Sei froh, dass du eine weitere Stelle hast, die dich erregt... wäre doch schlimm, wenn du nur geil werden würdest, wenn man dich im Intimbereich anfasst, oder nicht? ;)

Weil da halt viele Nerven sind. Ansonsten sind sie beim Mann zu nichts anderem nütze.

Weil Mädchen das auch angenehm finden.

Also die Brustwarzen entstehen im Bauch der Mutter, bevor das Geschlecht bestimmt wird. Deswegen haben Männer auch Brustwarzen, wenn es umgekehrt wäre, dann hättet ihr wahrscheinlich keine, weil ihr ja auch keine Babys versorgen müsstet. Sowohl bei Mann als auch bei Frau laufen viele Nerven unter der Haut in dieser Region, bei Frauen zwar mehr, aber die meisten Männer finden Berührungen dort auch angenehm, und es gehört zu den meisten auch zu ihrer erogenen Stellen dazu.

Auch wenn viele Jungen das glauben...sie sind deshalb NICHT schwul, das fühlen auch die heterogensten (gibt es dieses Wort? :D) Männer der Welt... :)

Kitzeln unangenehmes oder schönes Gefühl

Und zwar ist mir aufgefallen das es manchen Menschen extrem unangenehm ist, wenn sie gekitzelt werden (ich zum Beispiel). Und anderen wiederum - wie meine Schwester - tut das richtig gut. Immer wieder will sie von mir durchgekitzelt werden ^^

Meine Frage ist, wieso das für manche unangenehm und für andere ein sehr schönes Gefühl ist, gekitzelt zu werden? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Ist es normal wenn ein Mann gleich am Anfang ganz viel Nähe zu einer Frau sucht?

So bald der Mann weiß das die Frau auch Interesse hat, fängt er an ganz viel Nähe zu ihr zu suchen. Wieso?

...zur Frage

Wieso lernen wir so viel Mist in der Schule den wir nie wieder brauchen?

Ich steh jetzt kurz vor meinem Abi und hab mir mal mein ganzes Schulleben angeschaut. Ich weiß das hört man an jeder Schule aber
Wieso lernen wir so viel Mist in der Schule?
Ich kann in 3 Sprachen ein Gedicht interpretieren, hab aber von wichtigen Sachen wie Steuern, Versicherung usw. überhaupt keine Ahnung. Wieso wird die Schule nicht mehr individualisiert? Ich wusste zum Beispiel bereits in der 7. Klasse dass ich niemals in meinem ganzen Leben etwas mit Musik machen werde. Klar bisschen Grundwissen ist nicht schlecht, aber muss ich mir echt manche Sachen die mich überhaupt nicht interessieren bis in 12. Klasse in die Birne prügeln? Das ist meines Erachtens unlogisch!
Wieso macht Deutschland da nichts?

...zur Frage

Hi ich bin16 und bin ein Mädchen Wie fühlt es sich an bei den Jungs Wenn das Mädchen Aufm Schoss Sitz nackt und sie sich hin und her bewegt Spürt der junge was?

Wie fühlt sich das geriebene an? Und tut das gut für die Jungs? Ist das ein schönes Gefühl ? Wenn der junge in Jogginghose oder Boxer-short hat bitte beantwortet :)

...zur Frage

Komischer Orgasmus ohne schönes Gefühl ?

Ich habe ein großes Problem seit ca. Zwei Wochen komme ich nicht mehr so wie es sein muss. Ich bin zwar erregt und alles fühlt sich gut an NUR wenn es dann soweit ist merke ich dieses prickelnde erlösende Gefühl nicht mehr. Ich ein paar Sekunden und ich merke das ich zwar sozusagen gekommen bin nur ohne dieses unglaubliche Gefühl. Es zuckt danach nur. Woran liegt es?
Auch bei der selbstbefriedigung habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr.

Wie hört das auf?

...zur Frage

Wie fühlt es sich Als junge an wenn er unten liegt und das Mädchen oben ist beim Sex? Und man Vorallem das Mädchen Nackt sieht wie die Brüste Wackeln?

der hintern wackelt? Und das Mädchen stöhnt?  Ist das eine schönes Gefühl ? Und wie fühlt es sich an wenn der Penis gerieben und massiert wird von der vagina ? Frage an die Jungs😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?