Wieso habe ich ein Problem mit Razer Synapse?

Systemfehler 3803 - (Computer, PC, Tastatur)

2 Antworten

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

Hast du mal nach den Fehler gegoogelt?

Ja, hab schon danach gegoogelt hab auch schon einige Foren durchstöbert aber auch das hat nichts geholfen.

0

Hast du mal die Zeit verstellt?

1
@Avitan

Ne nichts, hab Zeit und Datum auf "Automatisch"

0

Scheint so als hätten mehrere Leute das gleiche Problem. Es wird wahrscheinlich an Razer selbst liegen, Versuch später oder morgen wieder

1
@Avitan

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

1

OpenOffice Writer Tabelle formatieren

Einen wunderschönen Guten Tag,

mich beschäftigt seit Stunden ein Problem mit Open Office Writer.

Ich möchte eine Vorlage für eine Rechnung erstellen (ich habe eine erstellt) und möchte eine 4-Spaltige Tabelle dort einfügen (Menge, Beschreibung, Stückpreis, Gesamtpreis). Nun Soll die Zeilenanzahl variabel sein (also gibt es nur 1 Posten, nur eine Zeile, 5 Posten, 5 Zeilen) Die Zeilenanzahl lässt sich ja bequem per Tabulator verändern. Allerdings soll die Berechnung (Gesamt=StückpreisxMenge) auch (mit den jeweiligen neuen Koordianten) in die nächste Zeile mitgenommen werden, sodass ich man die Formel nicht per Hand in die neuen Zeilen kopieren muss.

Zusätzlich habe ich direkt unter die erste Tabelle eine Zweite angefügt, in welcher die Zwischensumme, die Mehrwertsteuer und die Summe anhand der Daten der der ersten Tabelle errechnet werden. Diese Sollen ebenfalls die veränderte Zeilenzahl von Tabelle Nummer 1 übernehmen.

Zur Veranschaulichung ein Bild :D

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Euer Onkel

...zur Frage

Yo^^ Ich habe eine Skiller Pro+ Tastatur und eine Razer Chroma Maus. Ich möchte auf die Makros meine Frabeinstellungen von der Maus speichern. ?

Bzw. Makro 1 = Maus wird blau.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mache, weil es da nur Import und Export gibt bei der Software für die Maus Razer Synapse gibt. Kennt ihr ein Video wo dieses Thema gut behandelt wird bzw. brauch ich eine Razer Tastatur dafür oder ist es sogar einfacher in "Wörter" es zu erklären.

Vielen Dank im Voraus!?

...zur Frage

Computer Problem, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Virenscan auf meinem PC (Windows 10) mit Windows Defender ausgeführt, was ich regelmäßig mache. Bis jetzt war immer alles normal, doch diesmal hat das Programm eine "gefährliche" Datei erkannt, die ich anschließend entfernt habe. Den Namen habe ich mir (verdammt) blöder Weise nicht gemerkt, ich weiß nur, dass es 32bit beinhaltete. Kurz vor dem ganzen wollte ich mir ein Programm installieren, was ich aber abgebrochen habe während der Installation. Nachdem ich die Datei also entfernt habe, gingen versch. Dinge nicht mehr: Ein Online Spiel (star wars battlefront ( Online Features waren nicht mehr verfügbar bzw. Verbindung zu EA Servern kann nicht hergestellt werden)) und mein Treiber für Tastatur/Maus (razer Synapse). Beim Razer treiber erscheint der Systemfehler 3802, welcher in meinem Fall wahrscheinlich bedeutet, dass etwas mit einem Proxy Setup nicht stimmt... Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus und würde mich deswegen sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

Razer Deathstalker + razer synapse 2.0 defekt oder software fehler

Die tastatur macht sich selbständig, nach erst 1 minute, besondere merkmale sind es, sie tippt selbst iergentwas ganz besonders, die shift taste. Pro klick schreibt die schift taste (LLLL) nach ner weile hängt sich das tastatur auf und schreibt, bzw. von sich selbst befehle aus (der klickt alle tasten gleichzeitig), es wird sogar mein mouse damit beinträchtig wo ich mit mouse einfach nix mehr klicken kann. hab das mit razer synapse treiber/software alles durchgecheckt , aber da rührt sich einfach nix, hab das jetzt seit dem erhalt 4 mal ausprobiert , ohne erfolg :(

und heute , habe ich mein pc neu aufgesetzt, weil ich dachte , dass das mit alten tastatur treiber daran liegen könnte

alles hat gepasst, bis ich razer synapse 2.0 installiert habe , dann fing dieser '*' von vorne los -.-

ich bitte um eure hlfe !!

...zur Frage

Razer Synapse Systemfehler [3803] beheben?

Hey,

bekomme seit heute diese Fehlermeldung, wenn ich versuche mich be Razer Synapse einzuloggen, oder ein neues Konto einzurichten

Habe bereits versucht meine Firewall zu deaktivieren, einen Wiederherstellungspunkt verwendet. Proxy/VPN verwende ich keine. Neuinstallation hat auch nicht geholfen

Weiß jemand wie das zu lösen ist?

...zur Frage

Razer Synapse 3 "Kein Netzwerk erkannt"?

Hey Leute,

kann mir bitte jemanden erklären was das für ein Schmarn mit Synapse ist ?

Bei mir wird ständig angezeigt das kein Netzwerk erkannt wird.

Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, alles was geht ausprobiert, aber nicht funktioniert.

Was ich Probiert habe:

Firewall deaktiviert

Antivieren programm deaktiviert

Synapse 2 ausprobiert (dort wird meine Tastatur noch nicht mal erkannt)

alles neu Installiert

Synapse in der Firewall als neue Regel zu gelassen (eingehend wie auch ausgehend, nur um zu probieren)

An Proxy einstellungen rum probiert

Hat evtl. jemand einen Hilfreichen rat?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?