Wieso habe ich eig. noch nie ne Freundin gehabt!?

3 Antworten

Genau beantworten können wir dir wahrscheinlich nicht warum das so ist, weil wir dich nicht kennen.aber wenn du selbst immer noch etwas verrückt und kindisch drauf bist wirst du vielleicht auch genau so eine Freundin finden müssen die auch so drauf ist.:D nur verstehe ich nicht ganz warum du das fragst, wenn du sowieso schon lange nicht mehr richtige verknallt warst.denn dann ist es im grunde ja logisch warum du keine Freundin hattest...einfach weil du keine beziehung, zumindest mit den Mädchen die du kennst wolltest.

also erstmal die sache mit mädchen die gut aussehen und die die nicht deinem ideal entsprechen... man kann menschen nicht direkt einschätzen und dass du sagst joa mit hübschen Mädchen rede ich auch wenn sie keinen guten Charakter haben ist schon ein bisschen hart... also natürlich sind alle bis zu einem gewissen grad oberflächlich und es ist dumm sich einzubilden dass man selber gar nicht aufs aussehen achtet aber trotzdem kann man menschen eine chance geben;)
und ich find es echt nicht komisch wenn man sich nicht alle paar wochen neu verliebt.... wenn du irgendwie Tips brauchst kannst du mich auch anschreiben😂

ich rede auch mit "hässlichen" mädchen :D aber bei den hübschen hab ich eben was im hinterkopf. eine, die nicht so gut aussieht ist ja deswegen auch ne gute freundin..

0

Hahahahah wenn du dir deine neue Frage mal durchliest müsstest du selber draufkommen du opfer

Was möchtest Du wissen?