Wieso habe ich druck auf den Augen und hinten am Hals ein brennen nach chinesischen scharfen essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zuviel scoville.

https://de.www.wikipedia.org/wiki/Scoville-Skala

capsaicin kann fürchterliche schäden im körper anrichten. bis hin zu herz-kreislauf-versagen und darmdurchbruch.

ruf bitte in einer giftnotrufzentrale an und frag, was du tun sollst (link folgt sofort im kommentar).

wenns dir ganz übel geht, ruf dir einen rettungswagen über 112.

ursache für deinen zustand kann auch eine überempfindlichkeit gegenüber capsaicin sein. durch das glutamat und beim kochen verwendeten zucker im chinesischen essen merkst du nicht, wieviel chili wirklich drin war und vor allem nicht, welche sorte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniabus654
02.09.2016, 20:40

sicher? Hatte es mal und ging oft schnell weg. Ich esse mal ein paar Monate kein Chinesisch mehr.

0
Kommentar von Daniabus654
02.09.2016, 20:53

gut das Halsbrennen ist weg nur die Augen brennen ein bisschen

0

Was möchtest Du wissen?