wieso habe ich diesen druck auf der blase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kommt meine Antwort jetzt zu spät, aber mit solchen Beschwerden muss man sofort zum Arzt / Notaufnahme, die Blase kann unwiderruflich kaputt gehen, wenn der Urin nicht abläuft. Er kann sich auch in der Niere stauen oder zurück laufen. Das ist immer ein Notfall.

bei ner blasenentzündung kommt meist noch brennen dazu.... geh gleich einfach zum arzt und gut is

Eine blasendntzündung wird begleitet durch Schmerzen beim wasserlassen..... Geh auf die Toilette und mache a) den Wasserhahn leicht für 3 min. an, das stimuliert .... Oder b) aufstehen, 2 große Gläser Wasser trinken und DANN auf die Toilette ...dann sollte was passieren... Glg :)

Wenn man kein Wasser lösen kann, weil die Blase zu ist, ist die Idee noch mehr Wasser nachzuschütten gefährlich.

0

Was möchtest Du wissen?