Wieso habe ich diese Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab vom Medizin zwar keine Ahnung, aber ich klugscheißere trotzdem mal ein wenig rum. Es ist ja nachgewiesen, dass schwangere Frauen ein bisschen komisch sind, und dass das so ist, weil sie völlig hormongesteuert sind. Evolutionär macht es also nur sinn, dass sie sich einen Beschützer und Ernährer ihres zukünftigen Kindes suchen. Die Pille gaukelt deinem Körper ja auch nur eine Schwangerschaft vor. Ich denke, dass da dein Hormonhaushalt ein bisschen verrückt spielt und ich kann mir vorstellen, dass das in irgend so eine Richtung gehen kann. Das beste wäre, du gehst einfach zu deinem Frauenarzt des Vertrauens und schilderst deine Probleme, die haben eh eine Schweigepflicht, dir muss also nix peinlich sein. Dein Arzt gibt dir dann eine andere Pille und damit funktioniert es dann wahrscheinlich besser. lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Pille. Anstatt sie abzusetzen, wäre ich an deiner Stelle zum Gynäkologen gegangen und hätte einen Pillenwechsel gemacht. Dass dir andere Männer auffallen, die du attraktiv findest, ist doch ganz normal. Das wird bei deinem Freund genauso sein.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Du fühlst dich plötzlich begehrenswert, weil du einen freund hast. Plötzlich fallen einen männer auf, die man vorher nicht so wahrgenommen hat. Mir ging es genauso. Kaum hatte ich nen festen Freund, hatte ich das gefühl, dass viel mehr männer mit mir flirten wollten. 

Aber es als 'untreu' zu bezeichnen, wenn man einen Mann gut aussehend findet ist lächerlich! Es liegt in der Natur des Menschen andere Leute eben hünsch und attraktiv zu finden, das heißt aber nicht, dass du untreu bist!  Auch dein Freund wird andere Frauen hübsch finden , auch wenn er es vielleicht nicht zugibt. Lerne es zu akzeptieren, sonst endet sowas nur in eifersuchtsdramen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt, schildere Dein Problem, er wird Dir eine andere Pille verschreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?