Wieso habe ich diese App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast mal das Mobiltelefon komplett ausgeschaltet und neu gestartet oder einfach mal den Netzwerkzugang für längere Zeit unterbrochen, statt einer App stundenlang bei der Installation zuzuschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsValeska
07.05.2016, 22:07

Oh mein Gott... Mein Handy ist einfach soa us gegangen und die App ist weg. :)

0

Versuches mal über: Einstellungen / Allgemein / Speicher- & iCloud-Nutzung / beim oberen "Speicher verwalten". Dort werden dir alle Apps angezeigt, suche diese, klicke sie an und dann auf das rote "App löschen"!

Hinweis: geht nur bei Appel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsValeska
07.05.2016, 11:54

Die app wird nicht angezeigt:/

0
Kommentar von thefly3322
07.05.2016, 11:59

oder ein Fluch Spaß aber mal im Ernst

0
Kommentar von MrsValeska
07.05.2016, 22:07

Danke für deine Hilfe! 💕

0

Was möchtest Du wissen?