Wieso habe ich diese App?

...komplette Frage anzeigen Das Lädt seit STUNDEN - (App, löschen) Und er lässt sich nicht löschen - (App, löschen)

3 Antworten

Hast mal das Mobiltelefon komplett ausgeschaltet und neu gestartet oder einfach mal den Netzwerkzugang für längere Zeit unterbrochen, statt einer App stundenlang bei der Installation zuzuschauen?

MrsValeska 07.05.2016, 22:07

Oh mein Gott... Mein Handy ist einfach soa us gegangen und die App ist weg. :)

0

Versuches mal über: Einstellungen / Allgemein / Speicher- & iCloud-Nutzung / beim oberen "Speicher verwalten". Dort werden dir alle Apps angezeigt, suche diese, klicke sie an und dann auf das rote "App löschen"!

Hinweis: geht nur bei Appel!

MrsValeska 07.05.2016, 11:54

Die app wird nicht angezeigt:/

0
pchelper22 07.05.2016, 11:56
@MrsValeska

Dann habe ich keine Lösung mehr, vielleicht eine Virus-App oder so, ich würde ein Backup installieren, oder das Handy formatieren!

0
thefly3322 07.05.2016, 11:59

oder ein Fluch Spaß aber mal im Ernst

0
MrsValeska 07.05.2016, 22:07

Danke für deine Hilfe! 💕

0

Deinstallieren musst du sie nicht löschen.

MrsValeska 07.05.2016, 11:49

Ja dann halt...

0
Sparklinggg 07.05.2016, 11:50

iPhone zurücksetzen ?

0

Was möchtest Du wissen?