Wieso habe ich die ganze zeit ladebildschirm bei den kurzfilmen in rette die Welt?

1 Antwort

Hast du schonmal versucht mit runtergeschraubten Grafikdetails? 8GB

Kann man eine Fortnite rette die Welt Mission nur mit einem spielen?

Hey! Ich und ein Freund möchten Fortnite rette die Welt gerne zusammen spielen! Aber immer wenn wir eine Mission starten joinen noch andere Leute! Kann man das irgendwo ausstellen??

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Fortnite rette die Welt geht nicht?

Ich möchte eine Mission bei rette die Welt starten aber es funktioniert nicht da steht die ganze Zeit „leere Server werden getestet“ und wenn ich die ganze Zeit warte steht da ürgendwann „betrete Lobby“ dann warte ich wieder 30 min und Werde danach direkt gekickt weiß einer wie man diesen Fehler beheben kann? Lg Khalifa

...zur Frage

Fortnite - Download am PC?

Hey!

Ich hab mir vorhin "Rette die Welt" gekauft und eine Mission gemacht am Computer. Nun stand da, dass die restlichen Inhalte gedownloadet werden und das Spiel dafür geschlossen wird. Wo sehe ich, wie weit der download ist? Mir wird nix angezeigt..

Danke! :)

...zur Frage

Fortnite Problem - Netzwerkverbindung Abgebrochen?

Leute, ich brauche Hilfe und zwar wenn ich in Rette die Welt eine Mission starten will dann klappt es immer erst nach paar Versuchen, es kommt immer wenn es nicht klappt die Fehlermeldung "Netzwerkverbindung abgebrochen", bei Horde kommt immer die Fehlermeldung, also Horde kann ich garnicht mehr Spielen. Das habe ich schon versucht:

- Firewall deaktivieren

- Fortnite zur Firewall hinzufügen

- Fortnite verifizieren

- Fortnite paar mal neuinstalliert

- Unter Optionen Fortnite Rette die Welt einmal deaktivieren und speichern und dann wieder aktivieren

- Epic Games paar mal neuinstalliert

- Fehlersuche durchlaufen gelassen

Bitte helft mir :c

Bild von der Fehlermeldung: http://prntscr.com/kquift

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten film empfehlen bitte?

Ich suche einen interessanten film so in die richtung joker, batman, mission, inception, ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?