Wieso habe ich das gemacht, ich fühle mich sehr schlecht jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt ist es noch früh genug wenn sie noch nicht zusammen sind. Sage ihr das es ein Fehler War und du sie magst ! Eure Eltern brauchen ja erst mal nichts davon wissen....vielleicht sind sie auch garnicht so dagegen wie du meinst. Viel Glück !
Lg

Was haben Eltern damit zu tun?

Und wenn du sie anderweitig verkuppelt hast, dann war das deine freie Entscheidung, mit der du mit allen Folgen auch leben musst.

Lass doch am besten deine Eltern deinen Ehepartner aussuchen.

Ich fasse es nicht.

ich komme mit deinem bericht nicht klar. wie alt bist du, was haben deine oder ihre Eltern damit zu tun und was ist mit dem andern typen

Ich habe ihr einen anderen Typen klargemacht... obwohl ich Gefühle für sie habe

0

Ja wieso habe ich das gemacht?

0
@hiwie

woher sollen wir das wissen, schönen tag, such dir eine andere

0

Du machst jemandem, jemanden klar?

Is klar.

Das hast du verbockt und du musst damit klar kommen, dass er sie klar gemacht hast.

Alles klar?

Was möchtest Du wissen?