wieso habe ich das gefühl, mir steht überhaupt nichts?

6 Antworten

ich denke das macht fast jeder durch. du wirst deinen style im laufe der zeit schon finden ! der kommt nicht einfach von " hey das sieht cool aus , was andere tragen will ich auch 1!!! " 80 % der bevölkerung in deutschland eifert irgendwelchen modestilen nach die gerade angesagt sind und sehen damit einfach nur behämmert aus. null persönlichkeit ist da dabei. mit 14 kam ich auf den techno geschmack und hab mich dementsprechend gekleidet. mit 17 habe ich meine haare flamingo pink gefärbt und meine punk sein zu müssen, die musik hat mir ganz gut gefallen. als ich mutter wurde wechselte alles in richtung konservertiv klassisch und erst in den letzten jahren habe ich meine persönlichkeit gefunden. ich beschäftige mich mit der naturheilkunde, homöopathie, kunst kultur und musik. ich höre worldmusic und reise gerne nach indien , indonesien. mein putfit hat ich meinem charakter angepasst: ich bin ein moderner hippie, mit pailletten bestzten röcken, blümchenblusen, perlenschmuck offene gewellte lange haare und immer ein riesen smily im gesicht :). das erste mal im leben fühle ich mich damit zu 100 % authentisch - das bin ich. du wirst deinen stil durch deinen weg finden.

hi, naja, ich denke das ist normal. solche phasen hat jeder mal. ich hab keine ahnugn, wie alt du bist. wenn du in der pubertät bist: hormone:) bisschen selbstvertrauen und selbstbewusstsein, und dann geht das wieder :)

Was kann ich tun, um Gott zu gefallen?

Aufhören zu onanieren und pervers zu sein schaffe ich nicht. Höchstens zwei Wochen, aber dann kommt sowieso alles wie beim Alten. Also wieso es überhaupt versuchen?

Ich töte niemanden.

Ich breche keine Ehe, weil ich solo bin.

Lügen tue ich, weil die Menschen es nicht schaffen, mich zu verstehen.

Ich tue niemandem Schlechtes, ich bin für Weltfrieden.

Und ich bin pervers, habe zwar nie echten Sex. Aber meine Vorstellungen sind sehr sehr pervers.

Diese Dinge kann ich nicht ändern. Ich kann es einige Tage versuchen, aber dann kommt alles wieder zurück. Ich möchte Gott, unseren Herren, aber trotzdem gefallen.

Reicht es aus, dass ich niemanden bewusst weh tue, und dass ich an ihn glaube?

Denn sogar an ihn glauben fällt mir schwer, weil er sich mir nicht zeigt.

...zur Frage

Perücken wie Taehyungs Frisur?

Ich habe vor mir meine langen Haare kurz zu schneiden. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden wie ich die gerne hätte. Das sollte dann genau wie Taehyungs Frisur aussehen, oder Yoongis Frisur, wobei er halt noch einen Undercut hat. Bevor ich das mache muss ich aber erst schauen, ob ich damit überhaupt zufrieden sein kann,. Deswegen bräuchte ich eine Perücke, die genau oder wenigstens so ähnlich wie Taehyungs Frisur ist.

Kennt da jemand eine? Und hat die Frisur einen genauen Namen?

...zur Frage

Wie style ich so meine Haare-Kurzhaar Frisur?

Ich habe eine Kurzhaar Frisur und würde meine Haare gerne so oder zumindest so ähnlich stylen wie auf dem Foto.

Ich habe leider davon überhaupt keine Ahnung und hoffe das ihr mir dazu den ein oder anderen Tipp geben könntet, wie ich meine Haare so hinbekomme :-)

https://i.pinimg.com/564x/39/67/08/396708d4302e3b8a7d7132492fcc3086.jpg

...zur Frage

Kennt jemand schöne japanische bzw. besonders seltene Namen?

Ich wollte eine Geschichte schreiben, wollte aber einen sehr außergewöhnlichen Namen haben! Wie zum Beispiel in Fairy Tail sind besonders schöne Namen dabei, aber ja auch nicht alle japanisch oder so. Ich habe auch schon oft im Internet geschaut, sehe aber immer nur die selben oder welche die mir nicht gefallen! Kann mir jemand weiterhelfen? Auf dumme Kommentare kann ich verzichten!

...zur Frage

Outfitstyle von Leuten mit Dreadlocks?

Ich habe keine dreadlocks, aber immer wenn ich Frauen mit Dreadlocks sehe, haben die alle so einen gemeinsamen, außergewöhnlichen Style, wie der auf dem Bild. Wisst ihr, wo man solche Klamotten bekommt (auf welcher internetseite, Geschäft), bzw wie dieser Style heißt?

Das Bild ist in dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/outfitstyle-von-leuten-mit-dreadlocks?foundIn=list-answers-by-user#answer-257996707

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?