wieso habe ich das gefühl, mir steht überhaupt nichts?

6 Antworten

ich denke das macht fast jeder durch. du wirst deinen style im laufe der zeit schon finden ! der kommt nicht einfach von " hey das sieht cool aus , was andere tragen will ich auch 1!!! " 80 % der bevölkerung in deutschland eifert irgendwelchen modestilen nach die gerade angesagt sind und sehen damit einfach nur behämmert aus. null persönlichkeit ist da dabei. mit 14 kam ich auf den techno geschmack und hab mich dementsprechend gekleidet. mit 17 habe ich meine haare flamingo pink gefärbt und meine punk sein zu müssen, die musik hat mir ganz gut gefallen. als ich mutter wurde wechselte alles in richtung konservertiv klassisch und erst in den letzten jahren habe ich meine persönlichkeit gefunden. ich beschäftige mich mit der naturheilkunde, homöopathie, kunst kultur und musik. ich höre worldmusic und reise gerne nach indien , indonesien. mein putfit hat ich meinem charakter angepasst: ich bin ein moderner hippie, mit pailletten bestzten röcken, blümchenblusen, perlenschmuck offene gewellte lange haare und immer ein riesen smily im gesicht :). das erste mal im leben fühle ich mich damit zu 100 % authentisch - das bin ich. du wirst deinen stil durch deinen weg finden.

hi, naja, ich denke das ist normal. solche phasen hat jeder mal. ich hab keine ahnugn, wie alt du bist. wenn du in der pubertät bist: hormone:) bisschen selbstvertrauen und selbstbewusstsein, und dann geht das wieder :)

Friedas Haare und Klamotten in "Die wilden Hühner und das Leben"?

Weiß jemand wie ich die Haare so hinbekomme? https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/friedas-haare-/1_original.jpg?v=1368728096000

Erst Haare flechten (oder kennt jemand eine andere Möglichkeit so tolle Wellen zu kriegen?) und dann?

Ihre Klamotten gefallen mir auch sehr gut, aber ich weiß nicht wie ich ihren Style beschreiben soll! Mir geht es nicht nur um die Outfits sondern um eine "Definition" also was sie damit aussagt. Wie würdet ihr ihren Style beschreiben und wo bekomme ich solche Kleidung? Welche Outfits sind tragbar?

Falls mir jemand helfen könnte wäre das super:)

...zur Frage

Perücken wie Taehyungs Frisur?

Ich habe vor mir meine langen Haare kurz zu schneiden. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden wie ich die gerne hätte. Das sollte dann genau wie Taehyungs Frisur aussehen, oder Yoongis Frisur, wobei er halt noch einen Undercut hat. Bevor ich das mache muss ich aber erst schauen, ob ich damit überhaupt zufrieden sein kann,. Deswegen bräuchte ich eine Perücke, die genau oder wenigstens so ähnlich wie Taehyungs Frisur ist.

Kennt da jemand eine? Und hat die Frisur einen genauen Namen?

...zur Frage

Wie nennt man den Style/ wo bekommt man die Klamotten her?

Frage steht ansich oben. Habe grade nicht mehr Bilder, aber ihr versteht denke ich was ich meine. Welche (online)Shops haben solche Klamotten (am besten qualitativ und günstig)? Meine hauptsächlich so Black white Japan Style welche man oft auf tumblr und so sieht
(Und wo kann man mehr solcher Bilder finden)

...zur Frage

Outfitstyle von Leuten mit Dreadlocks?

Ich habe keine dreadlocks, aber immer wenn ich Frauen mit Dreadlocks sehe, haben die alle so einen gemeinsamen, außergewöhnlichen Style, wie der auf dem Bild. Wisst ihr, wo man solche Klamotten bekommt (auf welcher internetseite, Geschäft), bzw wie dieser Style heißt?

Das Bild ist in dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/outfitstyle-von-leuten-mit-dreadlocks?foundIn=list-answers-by-user#answer-257996707

...zur Frage

Altersgemäßes Kleidung?

Hey!

Ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche nach dem passenden Stil für mich. Aber damit tue ich mich allerdings sehr hart.

Ein Grund ist zum Beispiel, dass ich für eine Frau recht groß bin (1,80m) und dadurch oft das Gefühl habe, nicht sehr feminin Zu sein. Zum Beispiel bei Tanktops oder Spagettiträgertops habe ich immer das Gefühl, dass ich komisch aussehe, weil meine Schultern zu breit sind. (Bin ansonsten aber sehr schlank.)

Das andere Problem ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, was altersgemäß ist. Ich werde bald 20 und wenn ich in Läden gehe, wo die Preise so mittelmäßig sind (H&M, C&A, Mister and Lady ect.) sind die Klamotten meines Erachtens entweder zu kindisch oder schon etwas zu spießig.

Daher meine Frage - Wie finde ich am besten heraus, was mir steht (Auch bei meiner Größe), was altersgemäß ist und natürlich nicht zu teuer? Und wo kann ich da am besten einkaufen?

Danke und LG

...zur Frage

Style ändern? frisuren hab ich schon, klamotten fehlen!

Heey:)

& zwar ich habe beschlossen mich in den sommerferien zu ändern;) also klammotten, frisur und charakter- mäßig;))

ich habe schon frisuren gefunden (siehe untere fotos) und möchte dann auch gleich den klammotten style mit "übernehmen" oder wie man das sagt:D

auf jeden fall, meine frage: kennt ihr läden wo man so klammotten herbekommt wie zu den frisuren passen? und was zieht man dazu ungefähr an? also beispiele wären nett:**

und bitte nicht so ABNORMAL TEURE klammotten;) ich bin nicht reich;)) :D

Lg VampirLove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?