Wieso habe ich das Gefühl, im Sportunterricht einen Steifen zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht verhindern, aber du solltest dich einfach nicht darauf konzentrieren keinen zu bekommen, denn dann bekommst du erst Recht eine Erektion. Aber es gibt einen Trick, wie du eine evtl. Erektion verstecken kannst:

• enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Sporthose
  • langes Trikot oder T-Shirt

Dadurch wird die Beule von der Unterhose zurückgehalten und von der Hose und dem T-Shirt verdeckt.

Warum du das hast? Ömmm? :D

Zieh am Sporttag nen engen Schlüpfer an und leg den kleinen senkrecht nach oben, darüber eine kurze Sporthose mit Innenslip und darüber eine Lange, dann sieht man für gewöhnlich nix mehr. ;o))

Versuch einfach an etwas zu denken das du gar nicht errotisch findest! :D

Das kommt einfach so. Also die Latte :D

0

ja und um sie weg zu bekommen,denk an irgendwas das unerrotisch für dich ist...

0

Vom Gummihandschuhen beim Arzt, ein steifen bekommen, ist das normal?

Hi...ich bin ein Junge und bin 14...

Ich war heute bei Arzt und bevor die Ärzte mit dem Untersuchen Anfang, ziehen sie sich ja immer so einweg Gummihandschuhe an. Als die Ärztin diese aus der Box nahm und an gezog, merkte wie ich langsam einen steifen bekam. Als sie mich damit noch anfasste hätte dich eine Erektion...

Is das normal, "nur" wegen Gummihandschuhen einem steifen zu bekommen? Ich fand das Gefühl auch Mega geil...

Bitte keine blöden Antworten...

Lg

...zur Frage

Wieso bekomme ich nach em Sportunterricht unter der Dusche immer einen Steifen?

Frage an die Jungs: Ich bekomme immer Sportunterricht unter der Dusche einen Steifen. Warum?

...zur Frage

Chastity Belts / P***skäfig?

Könntet ihr euch vorstellen Chastity Belts / Peniskäfig zu tragen und somit für einige Zeit Enthaltsam seid. Da ihr keine Erektion mehr bekommen könnt und euer Penis nicht mehr Steif werden kann bekommt ihr keinen Orgasmus mehr.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, wie ist das Gefühl ? Und wie Lange trägt man sowas. ? Was meint ihr dazu. ? Was haltet ihr davon ?

Bei machen Situationen keinen Steifen mehr zu bekommen kann doch nur von Vorteil sein oder ?.

...zur Frage

Was tun, habe in der Schule immer einen Steifen, bin 14 Jahre alt. Gibt es irgendwie Tricks um das zu verhindern?

Bitte um Rat, ist echt unangenehm ?

...zur Frage

Hallo ich bin vorgestern 14 geworden und habe überall zwar haare aber mein penis ist im steifen 11cm lang und 3cm breit wird er noch wachsen?

Ich hatte auch noch nei einen feuchten traum bin ich schon überhaupt in der pubertät?

...zur Frage

wie sollte man da als Mädchen reagieren?

im Sportunterricht ist es manchmal vorgekommen dass mich ein junge angeschaut (ihr wisst denk ich mal wie) hat und dann nen steifen penis bekommen hat. ich bin mir sicher dass dies für ihn ziemlich peinlich sein kann und ich weiß einfach nicht wie ich drauf reagieren sollte, oder gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?