Wieso habe ich das Gefühl, im Sportunterricht einen Steifen zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht verhindern, aber du solltest dich einfach nicht darauf konzentrieren keinen zu bekommen, denn dann bekommst du erst Recht eine Erektion. Aber es gibt einen Trick, wie du eine evtl. Erektion verstecken kannst:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Sporthose
  • langes Trikot oder T-Shirt

Dadurch wird die Beule von der Unterhose zurückgehalten und von der Hose und dem T-Shirt verdeckt.

Warum du das hast? Ömmm? :D

Zieh am Sporttag nen engen Schlüpfer an und leg den kleinen senkrecht nach oben, darüber eine kurze Sporthose mit Innenslip und darüber eine Lange, dann sieht man für gewöhnlich nix mehr. ;o))

Versuch einfach an etwas zu denken das du gar nicht errotisch findest! :D

Das kommt einfach so. Also die Latte :D

0

ja und um sie weg zu bekommen,denk an irgendwas das unerrotisch für dich ist...

0

Vom Gummihandschuhen beim Arzt, ein steifen bekommen, ist das normal?

Hi...ich bin ein Junge und bin 14...