wieso habe ich das gefühl dass mich keiner liebt?

4 Antworten

rede mit den personen darüber das gefühl habe ich auch oft ich weiß was du meinst ich lag den ganzen tag im bett und habe geheult . dann habe ich mal zu meinen eltern gesagt ich wolle mir das leben nehmen habe ich natürlich nicht getan meine beste freundin hat meine anrufe weg gedrückt usw. ich fühlte mich teilweise richtig schlecht war oft allein und habe nie gelacht . irgendwann habe ich mir ärtzliche hilfe gesucht ,erst dachte ich alle würden mich als irre oder so bezeichnen zugegebenermaßen war das erst auch so aber beim doc habe ich dann auch noch gelernt damit umgehen zu können und jetzt kann ich wieder lachen . aber in deinem fall rede doch erst mal mit deiner mutter oder vater sage ihnen du würdest es vermissen ,das jemand sagt kind ich liebe dich . glaub mir es wird erst mal klappen;-) viel erfolg ich hoffe konnte dir helfen

Lenny1236 wer bist Du eigentlich?Die Person sucht hilfe und Du lässt hier so ein Dum Dämlichen Spruch ab. Manoman, wen man könnte wie man gerne möchte, grrrrrr!!!!!!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dich tatsächlich niemand liebt. Vielen Menschen geht es ebenso. Das muss ja kein Dauerzustand sein. Ändern kannst du das, indem du dich von oberflächlichen Freundschaften ein wenig distanzierst. Du musst selber wissen, wie du deine Zeit am liebsten verschwendest.

Wieso haben soooo viele menschen spass daran andere Mitmenschen zu ärgern?

...zur Frage

Fusball früher und heute?

Hallo ich habe eine Frage...

Ich bin ein richtiger Fussballfan und habe das Gefühl früher wurde Fussball viel mehr geschaut, geliebt und gespielt. Stimmt das oder ist das nur mein Gefühl? Danke

...zur Frage

vor und Nachteile -verliebt in die liebe?

ein guter freund von mir sagt er ist verliebt in die liebe. ich weiss in etwa was er meint- das Gefühl geliebt zu werden

er sagt es ist schlecht und ich weiss nicht was das bedeutet

könnt ihr mir bitte vor und Nachteile nennen nur in die liebe verliebt zu sein für beinen Kumpel uns seine Mitmenschen

und wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Fühl mich allein, keine liebt mich :/

Hey, ich bin fast 16 und männlich. Ich fühl mich echt allein. Ich habe noch nie eine Freundin gehabt, noch nie. Wenn ich andere Paare in meinem Alter sehe, dann weckt das ein Gefühl von Einsamkeit und Ungeliebtheit in mir. Ich will auch geliebt werden und ein Mädchen lieben. Das Gefühl ist fremd für mich. Mich macht es manchmal auch ein bisschen traurig, dass kein einziges Mädchen auf mich steht. Es gibt auch gar keine Hinweise darauf. Wie kann sich das ändern?

...zur Frage

Wie soll ein Mensch damit umgehen, wenn er sich nicht geliebt fühlt von seinen Mitmenschen, wenn er sich nur verar-scht fühlt von ihnen?

...zur Frage

Wie weiß ich ob er es ernst mit mir meint oder mich verarscht?

Hallo .. Ich bin in einen Autisten verliebt . und eigentlich ist alles super in Moment. Er sagt mir immer das er mich liebt jedentag und gibt mir auch das Gefühl....nur zu seinen Freunden sagt er es nicht. Wenn seine Freunde fragen ob er mich liebt sagt er nein. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagt immer das er es ernst meint aber wieso gibt er es vor seinen freunden nicht zu ?... Und ich bin deshalb sehr unsicher,Ob er es ernst mit mir meint ./

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?