Wieso habe ich das Gefühl das ich zu wenig Sauerstoff in die Lunge bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du das du nicht tief durchatmen kannst? Versuch mal zu Husten, danach geht es vielleicht wieder, so ist es zumindest bei mir, aber ich habe auch Asthma. Selbst wenn es durch Husten aber wieder weg geht würde ich zum Arzt, mal deine Lungen checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl hab ich auch manchmal.. Versuch ganz lange ganz langsam so viel wie möglich auszuatmen. Manchmal ist deine zu sehr mit Luft befüllt sodass keine mehr reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SedaGS
01.09.2014, 17:37

Deine Lunge*

0

da nützt spekulieren nichts...ab zum lungenfacharzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?