Wieso habe ich das gefühl beobachtet zu werden?


09.07.2020, 22:45

Bitte euch um Hilfe!

Ich kann in der Nacht nicht schlafen. Ich liege mindestens so 4 Stunden im bett

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so als ich dachte ein Gesicht wäre im Fenster nach dem duschen zu sehen , hab es abgedeckt 😂

Aber ich denke die Angst muss einfach weg sein und denk nicht mehr dran

Ok❤😊

1

das könnte mal für eine therapie interessant werden.

wenn er noch mehr solchen mist anschaut, ja da hats du recht

1

Schau dir keine Horrorfilme an .

Nennt sich Paranoia.

beantwortet aber nicht seine frage

0

Frage : wieso hab ich das Gefühl beobachtet zu werden ?

Antwort : Nennt sich Paranoia

Kopf -> Tisch

0