Wieso habe ich braune Haare? :) (Bitte Beschreibung lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey vielleciht solltest du mal nachvorschen welche haarfarbei dein groß und urgroßeltern hatten vllt hatte einer von ihnen braune haare! gene werden ja vererbt! einer deiner eltern hat die gehne zwar in sich aber hat trotzdem blonde haare und haben es dir eben weitervererbt :D irgendwie so muss es sein! wenn keiner aus deiner familie braune haare hatte dann wirst du wohl eine ausnahme sein das kommt ja auch mal vor :D

Das ist UNSINN, nur weil deine Eltern blond sind, heisst es nciht, dass du auch blond sein musst. Wie siehts bei deinen Grosseltern aus und bei Onkel und Tanten? Da wird jemand braunhaarig sein. Wir sind beide Braunhaarig und unsere Tochter ist auch blond. Aber in der Familie gibts blonde Menschen.

Manchmal geht das auch wenn die oma oder so braune haare hat.

Wenn in deiner Familie jemand braune Haare hat z.B Großeltern liegt es daran.

Was möchtest Du wissen?