Wieso habe ich bei zu dunklen Bildern einen Blackscreen mit meiner neuen Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast versuch sie auch in einem anderen System zu testen ansonsten bleibt nur die Retoure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du die gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matze1860 01.08.2016, 15:26

vor ca. 2 wochen

0
rofelcoppter 01.08.2016, 17:40

guck mal ob du sie zurückgeben kannst und kauf die ne 1070 oder 1080 die haben mehr leistung für nen ähnlichen preis

0
matze1860 01.08.2016, 18:59
@rofelcoppter

darum geht es mir nicht ich habe diese grafikkarte zu einem sehr guten preiß bekommen sonnst hätte ich auch bei der 1070 zugeschlagen. Das problem dass ich habe scheint mir aber kein hardware sondern ein software fehler zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?