Wieso habe ich bei Depressionsanfällen am Hals und Dekoltee einen roten Ausschlag?Angst vorm allein sein?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag - (Haut, Psyche, Depression)

2 Antworten

Hallo. 

Dein. Körper reagiert einfach auf den Stress. Manchen Menschen schnürt sich der Hals zu oder sie bekommen keine Luft mehr. Atemnot ist oft mals ein Symptom für eine Panikattacke. Lass dich von einem Kompetenten Psychologen/Psychiater  behandeln, der wird dir helfen mit deinen Ängsten und Panikattacken umzugehen. Evtl. auch Medikamente verschreiben wenn du das möchtest. 

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurasLife99
07.03.2017, 13:15

Das Problem ist, dass ich schon eine Psychologin habe, mit der ich aber nur schlechte Erfahrung habe, da ich nur Personen vertrauen kann, die mir nah sind. Mit ihr und auch meinen ehemaligen Psychologen konnte ich zwar gut über Familien- und Schulstress reden, aber nicht wirklich über mich selbst. Kann man mir auch außerhalb einer Praxis Hilfe geben?

0

Rote Flecken auf der Haut sind Anzeichen für Stress. Wenn du eine Panikattacke hast, reagiert die Haut eben auch automatisch darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?