Wieso habe ich aufeinmal diesen saueren geschmack im mund?

5 Antworten

Das ist warscheinlich die Magensäure. Ich bin aber kein Arzt, es ist nur eine Vermutung. 

Kannst natürlich auch was saures gegessen haben oder so.. 

Falls es sich verschlimmert, würde ich wirklich mal beim Onkel Doktor nachschauen. 

Gute Besserung! :) 

Vom sauer aufstoßen vielleicht? Hast Gurkensalat oder sowas gegessen?

Arzt konsultieren, der muss dir da weiterhelfen.

Säure-Geschmack beim Aufstoßen nach kurzzeitiger Bulimie?

Hey, ich habe zeit ca. drei Jahren eine Essstörung und seit einen Monat Bulimie, die ich aber schon mehr oder weiniger bekämpft habe. Das heißt, ich übergebe mich nicht mehr denke aber noch regelmäßig darüber nach. Allerdings ist es jetzt so, wenn ich Aufstoße habe ich eine Säure-Geschmack in meinem Mund, was sehr unangenehm ist. Weiß einer vielleicht ob das von der kurzzeitigen Bulimie kommt und ob das bald wieder weg geht? Danke

...zur Frage

Aufeinmal geschmack von gestern im mund ( emetophobieker)?

Hey leute :) Mir war gestern abend total übel mit bauchachmerzen.. Hab dann ein paar schluck von dem magenfein tee getrunken ( ich hasse kräutertees ) Wurde dann besser und konnte schlafen.. Heute ist wieder gut.. Hab mittag tortellini gegessen.. Und jetzt auf einmal hab ich den geschmack vom tee gestern im mund!! Auf einmal !! Hab ja schon was gegessen.. Was kann das denn sein dass ich auf einmal diesen geschmack wieder habe ? Hab den tee ja gestern abend getrunken !! Hab nen kaugummi drinn aber hilft nicht.. Ich leide an emwtophobie und habe panische angst vorm erbrechen und zitter nun am ganzen körper weil ich angst habe dass es ein zeichen ist, dass ich brechen muss 😭 Was kann das sein dass der geschmack nun aufeinmal da ist ?? Ist ja schon fast 24 stunden her und hab dazwischen schon was gegessen 😭

Bitte nur ernste Antworten hab echt angst 😭

...zur Frage

Durchgehendes Sodbrennen

Hallo, ich habe seit gestern Mittag durchgehend Sodbrennen, außerdem hab ich einen ziemlich komischen Geschmack im Mund, meine Zunge hat einen leicht gelblichen Belag und mir ist übel.. Ich habe schon Maaloxan genommen, aber es hilft nicht :/ Muss ich zum Arzt oder ist das harmlos?

...zur Frage

Komischer ''Geschmack (Flüssigkeit)'' im Mund nach viel Energy

Hallo .. ich habe wirklich in den letzen 3 Tagen viel Energie getrunken und habe jetzt beim rülpsen oder schlucken soetwas richtig eckliges im Mund (Geschmack) kennt das vllt jemand von euch `? und wie kriegt man das weg?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?