Wieso habe ich auf YouTube trotz AdBlocker Werbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist es so ein Problem die Werbung zu sehen damit, sich die Arbeit des produzenten lohnt? Du kannst dir nicht vorstellen wie anstrenend das teilweise ist... ich mach zwar kein Youtube arbeite dafür aber im Bereich design mit Photoshop und Illustrator und das geht macnchmal richtig auf die Nerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfalloserName
18.05.2016, 19:35

Das soll auch kein Problem darstellen du Sherlock... das war einfach nur ne Frage, wieso es so plötzlich kommt. Hast du in meiner Frage irgendeine Beschwerde gelesen, Sherlock?

0

Meinst du die Werbung, die vor dem Video kommt? Die kommt immer und ist auch nicht ausschaltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfalloserName
18.05.2016, 19:31

Ich hatte die Werbung vor dem Video 1 Jahr Lang nicht, während der Benutzung von AdBlock, abgesehen von Heute.

0

Was möchtest Du wissen?