Wieso habe ich Attestpflicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was haben denn die Lehrer zu dir gesagt? Was hast du darauf geantwortet und was haben die dann darauf geantwortet, als du ihnen gesagt hast du doch immer einen Attest hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
15.06.2016, 14:49

Die lehrer haben mich nicbt gefragt und nur ein brief nach hause geschickt.Als meine mutter dann das Gespräch mit der Direktorin Gesucht hat hat die direktorin immer ausgewichen so das es nie ein Gespräch gab

0

Deine Frage hast du bereits selber beantwortet. Weil du zu oft gefehlt hast. Da hat es bei uns damals auch keine Rolle gespielt, ob von Mutter oder Arzt entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
15.06.2016, 14:34

Aber der Arzt hat es ja bestätigt das ich krank bin also was ist das für eine logik.

0

Weil man an der Glaubwürdigkeit Deiner Krankmeldungen zweifelt auch wenn diese vom Arzt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
15.06.2016, 14:32

Ja aber was bringt das wenn ich vom selben arzt wieder ein attest bekomme wenn ich krank bin?

0

Ein Ärztliches Attest sollte selbstverständlich sein. Beim Arbeitgeber später geht es ja auch nicht ohne! Wenn man krank ist dürfte das ja auch kein Problem sein.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?