Wieso habe ich angeblich kein spotify Premium?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Spotify Free benutzt (laut Spotify) hast du es schon beendet und es wird dir nächsten Monat wohl nichts mehr abbuchen. Falls doch Spotify Support anschreiben/anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Spotify Support Team schreiben. Wenn dir das Geld dafür abgezogen wurde, aber du keine Leistung erhalten hast, werden sie dir das sicherlich rückerstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja Leistungen erhalten, das ist ja das seltsame :D und die erhalte ich immer noch, kann es aber nicht kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Spotify Free benutzt, fordere das Geld für die Zeit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten eine E-Mail, die werden dir sicherlich eine Antwort geben können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht aus meiner Grundschule Arnold Schule?😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TamTam95 11.10.2017, 15:27

Wie kommst du da drauf? :D

0
Haciberk 11.10.2017, 22:29

ja oder nein?😂denn einer aus meiner Grundschule hieß tamino wir haben ihn aber tamtam genannt

0
TamTam95 12.10.2017, 12:11
@Haciberk

Ich heiße aber Tamara :D also wir kennen uns nicht 

0

Alles nur gelogen. Du sagst das ja nur damit der Spotifykundenservice auf dich aufmerksam wird, und dir Spotify Premium geschenkt wird. Netter Versuch. Betrüger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haciberk 11.10.2017, 22:30

hast du beweise das er es versuchen möchte? nein also halt deine Klappe

0

Was möchtest Du wissen?