Wieso habe ich als türke so schwer bei den frauen?

1 Antwort

das ist schwer zu sagen, wenn wir nicht wissen, was genau du machst.

Wieso habe ich so ein pech mit frauen?

In den letzten 2 Jahren habe ich 5 Frauen kennen gelernt bei denen ich dachte es könnte was ernstes draus werden, doch entweder wollten sie nichts mehr von mir wissen oder blockten mich auf whatsapp und Facebook ohne auch nur einen Grund zu nennen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

habe Angst "ewiger Single" zu sein - was mache ich falsch?

Ich bin nun schon seit 28 Jahren Dauersingle. Ja, ihr habt richtig gehört. Seit Zehn Jahren versuche ich Frauen Im Internet kennen zulernen. Versuche es. Ich bekomme meist nach treffen Absagen ( Körbe) oder werde gleich ignoriert. Auch in Clubs oder Kneipen ist es immer das selbe. Frauen interessieren sich generell nicht für mich. Ich habe weibliche Freunde gefragt, die wissen nicht woran es liegt. Ich sehe ganz normal aus und mache viel Sport. Ich höre immer zu und bin richtig nett. Bitte, was mache ich falsch?? Ihr könnt mich auch gerne fertigmachen, da ich es bisher nicht geschafft habe. Bitte Tipps von erfahrenen, wie habt ihr eure Frauen kennen gelernt?????

...zur Frage

Introvertiert/Extrovertierte Männer?

Wieso haben schüchterne Männer gegenüber nicht schüchterne Männer bei Frauen sehr schwer und kommen auch nicht gut an?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

Ich bin Türke. Wie viel Chancen hätte ich?

...zur Frage

Gibt es überhaupt die Friendzone?

Unzählige Pick Up Artists und Flirtcoaches sind der Meinung; dass man nicht zu nett zu Frauen sein sollte (sich rar machen, sie necken, nicht immer zustimmen), da man schnell in der Friendzone landet und ihr "bester Freund" wird. Aber liegt es wirklich am (netten) Verhalten, wenn eine Frau nur Freundschaft möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?