Wieso habe ich alle 2-3 sec. einen kompletten Systemruckler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute das es ein Ram Chip ist,da wir Kunden hatten die das gleiche hatten,nahmen ne Ram raus und es ging wieder :/

Einfach mal deine rams eibzelnd rausnehmen ubd kucken welche Beschädigt ist und neue Kaufe

MfG
Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jingafreak
23.11.2015, 22:24

DANKE schon im vorhinein. Habe ich mir auch schon überlegt gehabt, werde es jetzt wirklich mal probieren und schauen was sich ergibt!

0
Kommentar von YoloxXxXx
24.11.2015, 06:17

Sehr gut ! dann meld dich nochmal wenn das Problem weiterhin besteht.

0

Wäre mal praktisch das OS mitanzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
23.11.2015, 22:12

wenn windoof dann probiert mal adwcleaner

0
Kommentar von jingafreak
23.11.2015, 22:18

Benutze Windows 10 Pro, ich weiß windows 10, wobei ich damit bisher noch keine großen Bugs hatte, und ich nicht glaube dass es daran liegt, da das Problem auch unter Windows 8.1 auftritt

0

Du könntest mal dein BIOS starten, schauen ob eine UEFI shell vorhanden ist, sie starten, ihre Befehle freischalten, sie mappen und ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
23.11.2015, 22:14

sry resetten, nicht ersetzen. Autokorrektur

0

Hast du die Grafikarte neu eingebaut vor 2 Wochen? 

Wird deine CPU zu warm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jingafreak
23.11.2015, 22:15

Nein, das System ist von anfang an stabil, es liegt definitiv an der software. CPU ist auch nicht zu warm

0

Habe es vor ein paar Wochen getestet. Es liegt anscheinend echt an Windows 10, denn bei Windows 8 vor dem Upgrade ohne irgendwelche Änderungen habe ich das Problem nicht. Ich installiere Windows 10 jetzt noch einmal und hoffe, dass es schon einen Bug-Fix gegeben hat. Falls nicht hoffe ich das es in irgendeiner Weise einen gibt. Danke für die vielen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jingafreak
02.05.2016, 22:44

Das Problem liegt nämlich an den WiFi-Adaptern von Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?