Wieso habe ich Ärger bekommen wegen Jugendfeuerwerk?

4 Antworten

Hallo,

du hast zwar Recht, dass man dieses Feuerwerk das ganze Jahr über zünden darf, aber trotzdem muss man sich vergewissern, dass sich niemand z.B. durch den entstehenden Rauch belästigt fühlt. Dies könnte ich mir gut vorstellen denn die qualmen ja z.T. ganz schön dolle.

Maximal werden deine Eltern benachrichtigt, dass du da Feuerwerk gezündet hast wobei ich selbst das ausschließe. Ich bekam jedenfalls nie Post wenn ich früher Unsinn gemacht habe. Das soll dir wohl eher eine Lehre gewesen sein und abschreckend wirken.

Ist mir auch passiert es kam Ordungsmat und die wollten dann Ausweis haben bis jetzt ist kein Brief gekommen und auch nichts passiert 

warum bist du nicht vor dem älteren man weggerannt ??? Ich denke nicht das er schneller als du ist.

Weil ich mir bewusst war, das ich nichts falsches gemacht habe

1

von der polizei provoziert

wie kann ich mich gegen die polizei wehren ?mir ist folgendes passiert ich wr am freiteg abend etwa gegen 11 uhr mit dem fahrrad in der stadt ..ich hielt vor einem geschlossenen geschäft in dem das lichtbrannt an um mir eine zigarrette zu stopfen da ich dort etwas licht hatte..nachdem ich etwa 30 sekunden dort in der hocke verweilte und den tabak in die stopfmaschien stopfte hielt direkt vor mir also dem eingang in dem ich hockte ein streifenwagen an ..2 polizisten stiegen aus ein mann und eine frau .sie guckten mich an und wollten wissen was ich dort mache ich erzählte es ihnen und sie konnten es ja auch sehen ..daraufhin befahlen sie mir die zigarette die ich mir gerade angezündet hatte wieder aus zu machen ..ich fragte wieso denn es war ja im freien und in unserer stadt ist rauchen nicht verboten ..sie sagten weil sie jetzt eine polizeiliche massnahme durchführen ..sie kontrollierten die tür und fragten ob ich schon mal irgendwo eingebrochen bin .nein antwortete ich ..sie waren also da weil sie mich verdächtigten dort einbrechen zu wollen ok das konnte ich verstehen aber ich hatte ja nichts zu verbergen ..jetzt fragten sie mich nach meienem ausweis ..welchen ich ihnen sofort auch gab danach musste ich sofort die hände aus den taschen nehmen ,die frau überprüfte meinen ausweis im auto und ich redete mit dem polizist und ich steckte ganz unbewusst eine hand in die tasche worauf er mich direkt anschrie hände aus den taschen ist das so schwer zu verstehen .daraufhin sagte ich kein wort mehr und schaute ihn nur an dann meinte er wir werden jetzt ihre taschen durchsuchen .ich nahm mein handy raus und legte es auf din boden der polizist sofort umdrehen und an die wand stellen ich reagierte nicht sofort und er kam und packte mich und drehte mich an die wand ich musste sie arme auseinander machen dann kam die frau sofort aus dem auto gerannt und hielt meine eine hand an die wand und schrie beine auseinnander und tritt gegen mein fuss und brüllt mich an ;;freundchen;; obwohl sie ja gerad mein ausweis gelesen hat und weis wie ich heisse .dan fangen sie an meine mützte vom kopf zu reisse und griffen in meine hasen taschen und schmissen alles einfach auf den boden dann zogen sie mein pulli und das t-schirt nach oben und griffen an mein gürtel und zogen mich von der wand weg und drückten mich wieder ran zogen mich wieder weg und drückten mich ran während dessen hat sich schon so ne traube meschen darum gesammelt und lachten mich aus sie meinten ähh guck mal der häult und so obwohl ich ganz bestimmt nicht gehäult hab.. ich wurde langsam richtig sauer .dann versuchte der beamte mir meine hose bis zu den achseln hochzuziehen und ich schwebte kurze zeit in der luft .ich vesuchte mehrfach mich umzudrehen und meine kleider wieder zu richten dann hörten sie plötzlich auf ..dann sollte ich meine schuhe ausziehen ich stand auf socken in der nässe draussen dann sollte ich auch die socken ausziehen ich weigerte mich daraufhin sagten sie entweder du ziehst sie aus

...zur Frage

Was passiert wenn die Polizei deine Adresse, Name und Geburtsdatum notiert?

Wie schon gesagt, der Polizist hat sich meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum aufgeschrieben, aber er hat zb nicht nach meiner Nummer gefragt, aber er hat kurz die Zentrale glaub ich war das angerufen, und dann sagt er nichts mehr besonderes und ist wieder gegangen, also ich hab gefragt wieso ich ausgerechnet gefragt wurde, und er meinte ich sei der älteste. Ich hab nur okay gesagt, und dann hat er mir noch ein schönen Tag gewünscht und ist gegangen.

Meine Frage ist halt was macht er jetzt mit meinen Daten und könnte ich jetzt eine Strafe bekommen?

Sollte ich Angst haben? Bin ich jetzt vorbestraft oder so?

Ich hab tierische Angst

...zur Frage

Joint anzünden flamme?

Wieso kommt immer eine 'Stichflamme' bzw. eben eine relativ große Flamme vorne aus dem Joint, wenn er angezündet wird? Man sieht es überall, was bewirkt es?

...zur Frage

Wieso hassen sich Serben und Albaner?

BEVOR: Ihr mir jetzt mit dem Geschichtlichen kommt.. das soll mal keine Rolle spielen. Deutschland und Frankreich hatten das auch, vertragen.

Warum können sie sich nicht vertragen und Albaner müssen Kirchen zerstören und Serben Flaggen anzünden und das im eigenen Land beschädigen sie sich nicht damit selber?

Jeden ALB/SRB den ich treffe sind sofort gegen sie eingestellt wie wenn es eine Grundausbildung wäre ab dem Alter von 1 Monat.

Also die Fragen: Warum so verfeindet, andere länder mussten schlimmeres, viel schlimmeres durchmachen.

mfg.

...zur Frage

Wann gibt es Jugendfeuerwerk?

Hallo zusammen,

weiß jemand ab wann es Jugendfeuerwerk bzw. Halloweenfeuerwerk zu kaufen gibt ??

Ich wohne in Hennef/Sieg. Wo gibt es so etwas zu kaufen ? Bei Weco ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?