Wieso habe ich abends immer erhöhte temperatur?

5 Antworten

das ist ganz normal,morgens läuft der Körper noch auf Sparflamme,im Laufe des Tages wird der Kreislauf angekurbelt und die Organe laufen auch auf Hochtouren.

wie bereits erwähnt die schwankungen, außerdem wirst du morgens ja vermutlich grade aus dem warmen(!) Bett kommen. Vielleicht liegst du sogar auf dem Ohr, in dem du gemessen hast, sodass dieses einfach ein wenig wärmer ist.

die crade die du angefürt hast sind alle normal es sei den du bist 80 jahre alt jedoch die erhöhung kanst du auch mittags fest stellen das ist legentlich das dein körper die malzeiten verdaut (verbrennt) Lg konradheinz

Temperaturschwanken im Verlauf des Tages sind ganz normal und es ist üblich, dass man Abends höhere Temperatur hat, so weit ich weiss.

Ist bestimmt normal, wenn man am Tag bißchen Stress hat oder sich bewegt, ist das bestimmt nicht allzu schlimm.