wieso habe ich 2x in einem Monat(August) meine Tage bekommen ich bin auch nicht schwanger,ich hatte einen Test gemacht(negativ) hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann viele Gründe haben. Stress, Medikamente, Krankheit usw.. sofern es nicht wieder/öfter passiert besteht kein Grund zur Besorgnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine und reagiert auf alle möglichen Faktoren: Hitze, Reisen, Stress, Erkältung, Ärger etc. Da kommt es immer wieder mal zu Schwankungen. Und wenn Du einen kurzen Zyklus hast, kann es schon mal passieren, dass die Tage zweimal in einem Monat kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zyklus dauert ca 28 Tage an. Es kann also passieren, dass frau anfangs und am Ende eines Monats ihre Periode bekommt. Das ist nicht ungewöhnlich und liegt ja in der Spanne.

Sollten es aber kürzere Abstände sein und öfter auftreten, würde ich auch einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen das man da zum Frauenarzt gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzizeDelam
27.08.2016, 20:59

ja hab auch ein Termin für nächste Woche untersucht die mich auch dann mit anfassen und so Sachen , Ultraschall? hast du erfahrung damit

0

Was möchtest Du wissen?