Wieso hab ich zugenommen seit heute morgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann kapier doch einfach mal dass das nichts mit Zunahme zu tun hast. 100ml Wasser = 100gr auf der Waage. Sprich alles was du heute getrunken und gegessen hast verändert dein Gewicht, dann schwankt die Flüssigkeit im Körper eh. Einmal die Woche wiegen - Ende aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
02.12.2015, 20:35

Die müssen aber heute noch unten sein die 700 gramm!!!!!!

0

Derartige Gewichtsschwankungen sind normal. 
Im laufe des Tages schrumpfst und wächst du auch minimal. 
Derartige Gewichtsschwankungen sollten aber keinen Anlass zur Sorge geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmt auf Dauer nicht ab wenn du nichts isst, dass ist wenn schon irgendwie dumm...das Muskeln mehr wiegen als fett ist dir auch klar?!?
Es ist normal mal 700gramm mehr zu wiegen, wenn du dich weiterhin gesund ernährst gehen die 700gramn und noch mehr weg. 400kcl sind aber nicht gesund!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
02.12.2015, 20:36

ich ess doch was, 2 gläser Spargel und eine Packung Kochschinken.

und ein cake Pop.

Doch 400 kcal sind gesund vor allem waren es ja nicht mal 400 kcal!!!!

0
Kommentar von Sarriii
02.12.2015, 20:41

man soll am Tag wenns wenig sein soll 1500kcal ?!?! anfängerfehler😕

2

Du isst viel zu wenig und du wiegst dich zu oft.

Das ist nicht gesund und wenn du es nicht schon bist, katapuiltiert es dich in eine Esstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
02.12.2015, 20:57

bin jetzt beim Sport bei 412 kcal verbrannt durch zumba.

Also hab ich alles gegessene wieder verbrannt hab aber noch weiter bock auf Sport.

0

Man wiegt abends immer mehr als morgens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
02.12.2015, 21:09

gestern hab ich 500 gramm weniger gewogen abends als morgens!

0

Was möchtest Du wissen?