Wieso hab ich so pech mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht strahlst du genau das aus. "Ich bekomm´ nie eine," ......."Bei mir klappts nie....." ....usw.

Sei Selbstbewusst, halte viel SmallTalk, nicht nur mit Personen die du kennst, es macht dich offener. Zieh deine Hobby´s durch und konzentrier dich nicht drauf ob andere eine haben und du nicht, verkrampf dich nicht!!

DU wirst AUCH einer finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die eine tolle Ausstrahlung haben.
Kann sein, dass du da nicht mithalten kannst.
Aber ich nehme an, dass du noch jung bist. Manche Männer mausern sich mit den Jahren erst zu interessanten Menschen.
Manche Jungs sind auch als Teenie Mädchenschwarm und nach der Schulzeit geht gar nix mehr.
Hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deswegen.

Anstatt auf Gutefrage.net rumzuhängen solltest du dich mit Frauen treffen.

Wenn du unsicher bist und nicht von dir selbst Überzeugt bist und keinen gewissen Grad an Selbstbewusstsein ausstrahlst, wird das mit den Frauen nichts.

Du bist ja noch jung und die Beziehungen deiner Freunde halten sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
06.03.2016, 00:46

Meine Freunde sind nicht so die beziehungstypen aber die Mädchen hängen trotzdem an dene

0

Wie alt bist du? Was hast du für Hobbys? Kümmerst du dich um dein Aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
06.03.2016, 00:02

Bin 16, kümmere mich sehr um mein aussehen.

0
Kommentar von thefirstwhoknow
06.03.2016, 00:48

nichts eigentlich, war 9 Jahre im Verein Fußball spielen. hab auch nicht die beste figur.. Bin arg dünn

0

Was möchtest Du wissen?